Klarlack blättert ab

  • Hallo,


    habe einen neuen Golf V seit Dez. 2004, heute habe ich entdeckt das an der Motorhaube und am Kotflügel vorne rechts der Klarlack abblättert. Hat oder hatte schon jemand dieses Problem? Kulanzantrag ans Werk wurde vom AH bereits gestellt.


    Mfg Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oliver121178 ()

  • das muss ganz klar vw zahlen. kann doch net sein das sich der lack nach ein paar monaten auflöst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    das muss ganz klar vw zahlen. kann doch net sein das sich der lack nach ein paar monaten auflöst


    So ist es =) Aber er ist nicht der erste, hab ich schon mehrfach gehört uns selbst gesehen 8o

  • Hi Oliver,
    ich denke auch daß es mit der Kulanz da keine Probleme geben sollte vorallem wenn das bei anderen auch schon vorkam.
    Güße Matze :]

  • Hi,


    passt ganz gut hier rein 8)
    Golf von 2007, Klarlack Kotflügel Beifahrerseite platz ab, ungefähr tennisballgroße Stelle. Das Fahrzeug habe ich 2010 gekauft mit 44tkm.
    Jetzt hat er 92tkm runter. Ich weiß von VW dass der Kotflügel vor 2010 mal neu lackiert wurde.


    Kann man da was machen? Kulanz möglich?


    Grüße

    Golf 1K TDI 2007

  • ....wenn Du die Rechnung von VW vor 2010 hast :) .......dann wird VW das auf Steinschlag schieben und das eher nicht zahlen wollen. :( :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!