Was machen mit der Kante vom Seitenschweller

  • Was könnte man mit der kante vom seitenschweller die man sieht machen, so das es wie original aussieht.

  • des würd mich auch intressieren weil bei mir geht die farbe ab an der kante. mfg marc

  • Welche Kannte meint ihr, die mit dem Türeinstieg eine Ebene wird???

  • Vieleicht so ne art kleine chromleiste, so ne leiste wie an der Tür da. Nur woher bekommt man sowas

  • ja da wo der schweller endet

  • Zitat

    Original von St3vo85
    ja da wo der schweller endet


    Sind wirklich super genau Angaben. :D


    Meinst du jetzt die Stirnseite???? Zeig mal ein Pic, da wird man ja irre!!

  • wenn du aus der tür aussteigst schaust du z.B. bei den rieger infinity direkt auf die klebefläche und dort ist die kante gerade die matrialstärke des schwellers. vieleicht leichter gesagt an den einstiegskanten.

  • Zitat

    Original von black_shark
    wenn du aus der tür aussteigst schaust du z.B. bei den rieger infinity direkt auf die klebefläche und dort ist die kante gerade die matrialstärke des schwellers. vieleicht leichter gesagt an den einstiegskanten.


    Das habe ich oben eh schon geschrieben, ich glaube ihr zwei meint jeder etwas anderes.


    Zu der Kante beim Einstieg. Ich habe sie ein wenig zulaufend schleifen lassen. Damit die Kante nicht so dick ist, Lack geht bei mir null runter =)
    Habe sie jetzt schon ca. 1,5 Jahe

  • könntet ihr nicht einfach mal ein bild posten?
    das wär am allerbesten

  • Also ich meine die 2 m lang Kante an der Seite wo man den Kleber minimal sieht. Foto is leider nicht möglich.

  • das problem habe ich auch das dort der Lack abgeht weil man immer mit dem fuß aus versehen drüberschleift :(

  • achso, also die obere kante, an der tür(außerhalb, der karosse)???
    dachte, ihr meinte die zum boden hin.

  • na ja am einfachste ist es dei schweller erst zu kleben und dann kommplet zu lackieren weil die kannte dan mitlackiert wird und der kleber auch.
    oder einspachteln, wobei das recht schnell risse geben wird wen man ofters aufsetzt.


    gruß steffen

  • Frag mal oilverds, der hat das erst letztens irgendwie so angepasst mit der Kante!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!