Adapter VW-Blaupunkt

  • hallo
    habe ein kleines problem
    ich will mein gamma iv plus 6 fachwechsler
    gegen mein blaupunkt los angeles mp71 und 10 fachwechsler tauschen
    jetzt weiss ich nícht was für adapter ich zusätlich brauche
    und ob ich ein Teil- oder Vollaktiv-System habe



    Radios Golf


    Aktivsystem-Adapter VW ab 05/98
    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3790/3791/379174_LB_00_FB.EPS.jpg]


    Radio Adapterkabel VW alle Modelle ab 05.98 mit Zündlogik. Komplett mit Antennenadapter.
    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3780/3784/378454_LB_00_FB.EPS.jpg]


    Line In Adapter
    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3780/3782/378292_LB_00_FB.EPS.jpg]

  • Also ich würde mal sagen, Du brauchst gar keinen dieser Adapter.


    Alles was Du brauchst ist ne Phantomeinspeisung für die Antenne und evtl. musst Du noch Schalt- und Dauerplus tauschen.

  • ja dafür ist ja der 2. auf den bildern da
    galub ich mal
    und wie sehe ich ob ich ein teil oder vollaktiv lautsprecher system habe

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkoloss ()

  • vollaktiv LS system?!?
    den schwachsinn wollte mir mein vw-händler auch erzählen... alles quatsch, ganz normale passive LS (zumindest hab ich noch von keinem G mit aktiv-system gehört...)

  • mein bruder hatte früher bei seinem 3er gti so ein system drin gehabt
    da brauchte er auch so einen adapter

  • da du das ganze zeug schon da rumfliegen hast, sonst hättest ja die bilder nich machen können, vielleicht schliesst du es einfach mal an und schaust, was passiert?!?


    und keine angst, kaputtgehen tut auf keinen fall was... ;)

  • nee hab die sachen noch nicht gekauft
    sind bilder von der conrad homepage die ich verlinkt habe
    dort würde ich sie mir auch kaufen wenn ich wüsste welche genau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!