frage zu Angel Eyes?

  • hallo
    ich habe vor mir in der nächsten zeit angel eyes scheinwerfer zu holen. allerdings hab ich auch viel negatives gehört zb. das die lampen/ringe schnell durchbrennen oder das sie in der nacht schlecht leuchten!!! was habt ihr für erfahrungen gemacht? ich würde evtl. bei fk holen!!! empfehlenswert?


    mfg,
    pavel

  • fk würde ich mir an deiner stelle nicht holen


    jetzt kamen neue raus, von hella, mit celisringen, die sind sau weiss

  • wo kann man die von hella holen? sind bestimmt teur oder?

  • Hallo,


    es gibt sicherlich einige Leute die Probleme mit den Angel Eyes wie z.b. mit Wassereintritt oder ähnlichen haben, bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. Habe sie allerdings auch erst ca. 5 Monate verbaut. Das mit der helligkeit stimmt. Die Lichtausbeute der original Scheinwerfer ist um einiges besser.



    Gruss


    thorsten

  • findest auch das die in der nacht schlecher leuchten? will was sehen!!! gg


    danke für die bilder!!!

  • Hallo,


    finde die Angel Eyes Nachts echt nicht super vom Licht her, da würd ich Dir eher die Celis empfehlen.


    Gruss


    thorsten

  • Hab die von InPro ... sind zwar teuer aber gut...


    weiß net wie die von fk usw funzen aber bei den InPro funzt des mit birnen ... ist ne gute sache

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Hab die von InPro ... sind zwar teuer aber gut...


    weiß net wie die von fk usw funzen aber bei den InPro funzt des mit birnen ... ist ne gute sache


    da stimm ich zu,habe die auch drinne von inpro. und wenn man andere birnen nutzt ist die lichtausbeute auch erträglich ;)


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!