XS CarNight Dresden 17.09. ab 20 Uhr

  • schade ausgerechnet diese woche bin ich nicht in dresden. :(
    aber auch egal habe ja sowieso nur ein auto ohne motor. :(

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Wenn ich nicht im Urlaub bin komm ich auch mal vorbei.

  • Ich bin auch dabei, hoffe mal das mein auto bis dahin bisschen weiter ist... Wird auf jeden fall wieder genial werden.

  • letztes jahr war ich dort gewesen, und für mich persönlich ist es das geilste treffen gewesen auf dem ich je war, genau nach meinem geschmack !!!
    Nur leider kann ich dieses jahr aus beruflichen gründen (inventur) net kommen, würd mir am liebsten nen k-schein holen, aber sowas iss nich meine art.

  • hhmmmm
    Hey Leute, das kann sein das ich da auch auftauchen werde :)
    Mal sehen dann was es da alles schönes zu sehen gibt ...
    Ich muss leider noch arbeiten vorher und um 6 Uhr spätestens wieder hier in Celle sein zum anfang meiner Morgen schicht ...
    Aber ich denke mal das bekommen wir schon hin :)
    Ihr wisst ja, zwischen der Arbeit wird nicht geschlafen, sondern Auto gefahren :)
    Da kann ich auch mal in Dresden vorbei kommen :)
    Muss nur mal sehen wie weit Dresden von mir weg ist
    Das wird ja doch ne ganze ecke sein ...


    Edit
    Boa, 365km :(
    Das ist echt ne ganze Ecke dafür das ich eigentlich nur 12 Stunden höchstens zwischen meiner Arbeit habe
    Und ich denke mal das sind eher nur 10 Stunden
    4 Stunden anfahrt, 2 stunden da bleiben und 4 Stunden wieder zurück
    Das wäre doch etwas sehr häftig :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hallo,
    wer war alles dabei.
    Fands schon ganz geil, bloß ganz schön kalt .


    War mal kurz dort gucken. Ist ja ne weit weg von daheim.
    Da ich aber nachmittag erst von Ingolstadt nach der Arbeit los bin,
    war ich bissel müde.


    Mfg

  • also ich war dabei und ich muss sagen trotz der kälte war es ein wirklih geiles treffen! nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder mit dabei!

  • war wirklich nen sehr gelungenes Treffen denk mal die beste carnight bis jetzt. Der Hummer war ja wohl total krass, 28 Zoll Räder die gingen mir bis zur Hüfte. Sonst auch hammer geile autos aus ganz deutschland. Bilder gibts unter http://www.cult-style.de

  • hallo


    bin auch heute morgen erst um 6 uhr zu hause gewessen.war ein sehr geiles treffen auch für die 400 KM anfahrt,war ja mit Rabbit GTI da und noch ein paar leute von uns.und habe VWGolf_Babe mal kennen gelernt war sehr nett und das treffen werde ich nächstes jahr auch wieder anfahren...



    gruß timo

  • Timo


    Hab euch auch gesehen, dein Blauer mit den weißen felgen, Rabbit GTI,
    und der schwarze V6.


    lurchi


    Hatte meine Kamera daheim liegen lassen, aber nen Kumpel hat welche
    gemacht.


    Mfg

  • Variant-pd


    warum bist du dann nicht mal rüber gekommen????dann hätten wir ja mal ein bischen quatschen können...naja dann bielleicht bei nächsten mal....ja genau wir waren mit 3 wagen da...



    gruß timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!