H&R vorne hui hinten pfui!!!

  • Hallo, hier wird wirklich viel über verschiedene Federn und Fahrwerke gefachsimpelt, aber gibt es denn wirklich keinen Federnhersteller, der die angegeben Tieferlegung erreicht??? Habe bei mir 35mm H&R reingemacht, vorne ist es ganz OK und hinten sieht es aus als ob ich einen Höherlegungssatz verbaut hätte!!! Welcher Federnhersteller bringt meinen Golf den real 50mm runter???

  • Schreib H&R bezügl. deines Problems an...du kiegst dann kostenlos "tiefere" Ferdern....


    cya

  • Wenn Du die 50mm oder sogar mehr runter willst kauf Weitec die kommen wirklich soweit !

  • Wie schon so oft geschrieben: :D


    Ich hätte noch einen fast neuen Satz AP-Federn hier liegen.
    Bei Interesse einfah PN.


    Zu den H&R Federn:


    Es gibt die glaube ich auch für hinten, also die tieferen. Einfach mal bei H&R anrufen und Dein Problem schildern.
    Wobei ich sagen muss, dass ich früher auch 35mm H&R Federn drin hatte und der Wagen (1.6l 8V) gut runter gekommen ist.


    Gruß,
    Micha

  • Habe an der HA gelbe Konis verbaut und diese halb zugedreht, aber das hat doch eigendlich nichts mit der tiefe (HÖHE) zu tun oder drücken die Dämpfer nach oben??? ;-))))

  • Die sind doch von außen einstellbar, versuch es einfach mal !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!