Racedesign

  • imho sieht das ziemlich billig aus...
    Von der Firma hab ich bislang auch noch nichts gehört, sry.

  • War auch Zufall das ich auf die Seite gekommen bin, ist halt die frage was es aushält für denn Preis. Da kann das ja schon fast null Müll sein da GFK.

  • Die Firma sagt mir auch nicht viel und wie die Dinger aussehen, dazu sag ich jetzt mal nix.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • die verkaufen ihr zeug oft auf treffen, hab die z.B. in kronach und in geiselwind gesehen...

  • OK werde meine alte Carline behalten und später auf der R-Line gehen.

  • Ich habe von denen Seitenschweller . Sind aber glaube ich nicht die auf dem Bild :O
    Haben eigentlich ganz gut gepasst und halten schon was aus . =)


    Setze mit den Schwellern jedesmal auf wenn ich aus der Garage fahre . Und ausser das der Lack von unten ab ist , ist an den Schwellern noch nicht passiert . =)


    Die Stoßstangen von denen finde ich aber auch abartig :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • die stoßstangen sehen auf dem golf aus wie fremdkörper....fügen sich nicht ein

  • ich weiß nur das die auch die streetfighter front von loony tuns in etwas abgeänderter front nachbauen....


    rené

  • Zitat

    Original von BG-98
    Ich habe von denen Seitenschweller . Sind aber glaube ich nicht die auf dem Bild :O
    Haben eigentlich ganz gut gepasst und halten schon was aus . =)


    Setze mit den Schwellern jedesmal auf wenn ich aus der Garage fahre . Und ausser das der Lack von unten ab ist , ist an den Schwellern noch nicht passiert . =)


    Die Stoßstangen von denen finde ich aber auch abartig :rolleyes:



    Schweller wäre die nächste Frage gewesen aber die hast du jetzt schon beantwortet. Ist bei denn das gleich Problem wie bei denn Rieger teilen? ( Wagenheber)

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Schweller wäre die nächste Frage gewesen aber die hast du jetzt schon beantwortet. Ist bei denn das gleich Problem wie bei denn Rieger teilen? ( Wagenheber)


    Ich bekomme so ohne weiteres den Wagenheber nicht angesetzt . Dafür habe ich mir 2 Holzböcke gebaut . Auf diese muss ich vorne erst drauf fahren und dann kann ich einen Pumpwagenheber ansetzen. Denn Originalen kannste dann eh vergessen .


    Wenn ich auf eine Hebebühne muss brauch ich an den 4 Greifarmen noch zusätzlich Distanzstücke .

  • Zitat

    Original von BG-98


    Ich bekomme so ohne weiteres den Wagenheber nicht angesetzt . Dafür habe ich mir 2 Holzböcke gebaut . Auf diese muss ich vorne erst drauf fahren und dann kann ich einen Pumpwagenheber ansetzen. Denn Originalen kannste dann eh vergessen .


    Wenn ich auf eine Hebebühne muss brauch ich an den 4 Greifarmen noch zusätzlich Distanzstücke .





    Oh je aber danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!