• Hallo wollte mir an meinem gti hinten die schürze vom v6 einbauen da diese für nen endtopf ja ausgeschnitten ist. paßt die schürze überhaupt oder muß man da etwas umbasteln, zwecks befestigung

  • Die paßt genauso wie deine Orginallippe. Einfach jeweils eine Schraube im Radkasten lösen und 2 unter dem Heckansatz.

  • Kann höchstens sein das Du leichte Probleme damit bekommst die V6 Lippe richtig dranzusetzen... das kommt ja bei der vorderen auch öfters vor. Da wird dann mal gemeckert das die Lippe nicht so bündig abschliessen würde wie die alte - aber wenn es so kommt findest Du hier sicher hilfe! ;)

  • Also mein Heckansatz war nachdem ich den abgebaut und wieder angebaut hatte 2 mm zu kurz :)

  • @ reichi: Schaut ja super aus...nur die TDI Buchstaben würd ich entfernen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!