Jubi Ja oder Nein

  • Der 5er GTI ist schon ein schickes Auto. Aber mittlerweile dreht sich danach kaum jemand noch um, weil der mittlerwele keine Seltenheit mehr ist. Da ich ja selber einen Jubi besitze (seit 2 Monaten) würde ich dir empfehlen bei dem Jubi zuzuschlagen. Wie gesagt, er ist eben limitiert und somit gibts den nicht wie Sand am Meer so wie edn 5er GTI. Noch dazu ist er och billiger und hat aber trotzdem ne echt geile Ausstattung! Ist zumindest meine Meinung! Und der Preis ist auch völlig ok! meiner hatte knapp 27.000km runter und hat bissl mehr gekostet. Also ich würde ihn nehmen!!

  • dafür wird der jubi auch nur vom kenner erkannt... ;)


    ist aber eigentlich ne glaubensfrage... ob der jubi so viel günstiger ist, wenn noch bissel was dran kaputt geht ist die frage... und ob man die 10 k mehr fürn neuwagen ausgeben will / kann.... etc.pp.

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • @VW-Golf-Babe


    Wie viel ist denn ein "bisschen mehr" :O


    27tkm ist doch super wenig für das Alter. Da hast Du echt einen guten Fang gemacht.

  • Naja aber dafür hat er halt nen NEUEN und keine abgelutschte Kiste

  • Zitat

    Original von DerAlex
    27tkm ist doch super wenig für das Alter. Da hast Du echt einen guten Fang gemacht.


    Oder auch nicht!
    Bei so einer geringen Laufleistung wäre ich schon etwas mißtrauisch - Tachotuning lässt grüßen!


    Gerade bei so einem Auto wie dem Jubi GTI macht das Sinn - bei einem 1.4er spielt das keine große Rolle ob der 27.000km oder 70.000km drauf hat (außer vielleicht 500 Euro) - aber beim Jubi sind das schon Welten!

  • Ich gehe jetzt davon aus, die Kilometer sind echt, bis das Gegenteil bewiesen ist müssen wir wohl davon ausgehen.


    Ein JUBI mit 27.000 wär mir gleich lieb wie ein Golf V GTI.


    Beim Duell 25 Jahre Jubi gegen 30 Jahre Jubi würde ich dem neueren wahrscheinlich den Vorzug geben (wenn er kommt).



    Naja, jedenfalls finde ich 27tkm noch nicht ausgelutscht, was ist denn dann bitte mein GO 8o (ok, der braucht jetzt wirklich mal ein paar Verschleißteile neu). =)

  • Tja, im Prinzip sind es nicht mal 10.000 Euro die ein Golf V GTI kostet, denn wenn mal wieder die 15%Aktion ist, sinds schon um einiges weniger. Und für mich käme nur noch ein Neuer in Frage, zumindest bei den Deutschen Autos.
    Tja muss jeder selber wissen, aber ich kann den Jubi Style gar nicht mehr sehn, jeder 1,4er etc fährt schon damit rum.
    Und der Sound ist beim 5er um Klassen besser, einfach geil =)

  • Also ich würde mir sofort wieder nen Jubi kaufen, ist einfach ein geiles Auto !!!! Und gerade das ihn nicht jeder erkennt finde ich gut.... Gibt immer so Assis die einem nichts gönnen und dann total am Rad drehen und verkratzen usw...


    Und in Sachen Leistung braucht sich der Jubi net verstecken,... im Gegenteil Kolleg hat seinen jetzt und bis 230 gehen die so gut wie gleich, erst dann merkste den mehr Hub .... und wo kannst heute noch auf der BAB so schnell fahren.... beschleunigen ist 1000x geiler und hab immer wieder feuchte Hosen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!