Jvc Kd-dv5101

  • Hi,


    ich bräuchte da mal eure Hilfe...undzwar habe ich mir das oben gennaten Radio ausgeguckt (weil mein altes JVC langsam den Geist aufgibt) ....nun wolte ich wissen lohnt es sich? Hat jemand Erfahrung mit diesem Radio...mir ist es wichtig das es MP3/DVD abspielt (da ich nen externen TFT anschliessen möchte) darüber hinaus bekommt man es für ca. 230€ ( Der Preis ist doch fair, oder?)
    Was ich allerdings unbedingt noch zu dem Radio wissen möchte ist, ob es auch die Playlist von den MP3 im TFT anzeigt?


    Wenn jemand ein besseren vorschlag bezügl. eines Radios hat bin ich ganz Ohr.... =)


    Danke schonmal für die hilfe...


    cya

  • Zitat

    Original von derkleine
    ja ja da hätte die suche mal geholfen =)



    grüße


    =)


    naja, das 5000 ist schon Spitze, da kann das 5101 nicht schlechter sein ;)

  • So hab mir die Beiträge jetzt mal alle duchgelesen....nur:


    ...kann man jetzt beim JVC 6101 / 5101 bei MP3 nicht vorspulen? (das wäre ja echt mies)


    ...hat auch das 5101 den Infohotspot? (playlist auf TFT)


    Das es kein Farbdisplay hat find ich nicht so schlimm...und mit den anderen kleinen nachteilen kann ich gut leben...ich will eigentlich auch nur das 5101 weil es für mich ausreicht. Da kommt dann noch ein TFT dazu und gut is...


    cya

  • also ich kann bei mp3 dvd nicht spulen (5101)
    wie es bei mp3 cds ist weiß ich nicht,
    aber bei normalen audio cds gehts.


    das hat auch so eine infobild wie du in einem der threads gesehen hast (sieht aus wie das vom 5000)


    grüße



    ach ja ich hab bis jetzt auf das spulen verzichten können, so lange megamixe hab ich mir mit cuttern auf 3 min stücke zurecht geschnitten und dann passt es.

  • Ich denke mal das es bei MP3 Cd´s klappt mit dem Spulen...*hoff*
    Ja wenn es den Infohotspot hat, werd ich mir das Radio doch bestellen..kost ja jetzt nur noch ca. 230€...und dann noch was für den TFT :]


    ...hast du die Phantomeinspeisung gebraucht?


    cya

  • brauchst immer eine phantomeinspeisung sonst ist dein radioempfang weg oder?
    aber die teile kosten ja nur 10 euro oder so

  • ne muss nicht immer sein...bei meinem alten JVC musste ich nichts dazukaufen oder irgend welche stecker wechseln...


    Aber Danke nochmal für die Tips!!


    cya

  • hallöle...


    kann nmir einer mal nen gefallen tun und mir sagen wie es aussieht, wenn man an diesem dvd tuner ein monitor hängen hat und radio hört? ist uf de bildschirm dann auch so ein menü wie z.b wenn man eine mp3 cd einlegt? könnte mal jemand wenn geht ein foto machen, danke


    mfg, die nadine

  • also bei radio wird dein monitor schwarz, d.h. es wird kein video signal gesendet. hast dann nur das display vom radio mit der anzeige. drum hör ich nie radio, meine mp3 dvd macht abwechslung genug :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!