• ja klar hätte es auch ein 13er oder ein 10er getan aber ich bin pervektionist. und um den besten klang zu bekommen sollte man halt als center das selbe verbauen was man auch als frontsystem hat, um einen ausgewogenen klang zu bekommen. wenn ich zb nur nen 10er verbaut hätte würde der die tiefen töne ganz ander wiedergeben als das frontsystem.
    hab mir das echt lange überlegt was ich nun verbaue aber finds so einfach am besten.
    find auch die optik geil besser als wenn da so en verlorener 13er korb sitzen würde. den hätt ich dann oben hin setzen müssen aber das wollt ich nicht.


    das ledermuster ist schwer zu beschreiben. würde es als braunes krokoleder oder sowas in der richtung beschreiben. fand das braun so geil und ist auch wunderbar zu verarbeiten. nur leider hab ich nicht mehr soviel davon sonnst würd ich noch mehr machen.


    ach ja und die radiokonsole hat eben auch noch braunes leder bekommen. als ich eben die bilder on gestellt hab fand ich das fell an der stelle echt scheiße also hab ichs schnell neu bezogen. ist jetzt nur leider zu dunkel für neue bilder.


    gruß steffen

  • 8o


    wow!


    das verdient respeckt!


    ich find des sieht mega klasse aus !



    grüße

  • Wie steuerst denn den Center an ?! Hat das Radio n extra Ausgang oder hast von VL + und von VR - genommen geht ja auch soweit ich weiß ?!

  • eigentlich hatte ich bis gestern nen clarion 5.1 prozessor der das übernommen hat allerdings hat der sich nach nem stromschlag ins jehnseits verabschiedet.
    jetzt werd ich wohl erst mal das von die genannte konzept anschließen. aber auf kurz oder lang muß en neuer prozessor her damits gut klingt. weil alles andere ist kein wirklicher center.


    gruß steffen

  • uiuiui da hastes aber gut gemeint. gleich 4 16er pto tür. das ist viel.
    bin mal gespannt wie es fertig ausschaut.


    gruß steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!