KW-Systems Powerbox - wo günstig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KW-Systems Powerbox - wo günstig?

      Hallo,

      gibt es die KW-Systems Powerbox irgendwo zu nem besseren Kurs? Oder nur direkt bei KW?
      Danke schon mal.

    • Aber wieso würdest Du Küberl empfehlen?
      Für den KW spricht die Möglichkeit, das Tuning bei Bedarf einzuschalten (z.B. überholen) und beim mitrollen im Verkehr original rumzufahren ...

    • Achja..., ue im net... , das mit dem zuschalten, naja, wennst darauf werd legst...., ich finde das schmarrn..., ausserdem wenn man ganz normal fährt, verbrauchst du mit Chip weniger als ohne !!! Ich habe mal Probeweise ein Alpin Box gefahren, bin damit im Schnitt ca 70km mit einer Tankfüllung weiter gekommen als ohne !!! Habe es mit 3 Tankfüllungen getestet, immer die gleiche Strecke zur Abreit, habe mit der Mehrleistung weniger gebraucht.

      MfG Stefan

      MfG Stefan