hab mal ein bissel gebastelt ..........

  • Hay Fans,



    ich hab heut mal ein wenig an meinem 5er Golf verändert,
    hier das Ergebnis .........................


    zuerst vorne,
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5157.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5158.jpg]


    und danach hinten
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5160.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5161.jpg]
    sorry für die schlechten Bilder,werde mir das nächste mal mehr Mühe gegen ;)

  • Öhm...,für unwissende,und nicht-Golf5-Kenner...
    was hast denn verändert,oder was is da jetzt anders?


    *ggg*

  • Ich sag nur Einstiegsleisten!
    Aber irgendwie verschwinden die zur Hälfte unterm Gummi!

    Gruß Michael

  • Ich tippe auf Einstiegsleisten. Bin mir aber auch nicht sicher =)


    Seht ihr, so geht es unwissenden wenn man ihnen stolz seine neue Errungenschaft am Golf IV zeigt. Die sehen null Unterschied.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich tippe auf Einstiegsleisten. Bin mir aber auch nicht sicher =)


    Seht ihr, so geht es unwissenden wenn man ihnen stolz seine neue Errungenschaft am Golf IV zeigt. Die sehen null Unterschied.


    Hay @ all,


    ja ihr habt recht,es sind die Einstiegsleisten vom GTI,
    sie sind in natura auch nicht größer oder länger,
    eben nur mit Alu Aplikationen veredelt ;)
    genau das ist der feine kleine Unterschied.

  • Mensch lauter unwissende hier das sieht man doch auf den ersten Blick ;)


    Sieht wirklich besser aus die hässlichen Plastikleisten sind schrecklich.


    Joc

  • ....Man legt keine SPITZEN Schraubendreher auf LEDERSITZE!!! 8)


    ----Kann ganz dumm enden, wenn man sich mal kurz hinsetzt!-Wärst nicht der Erste. =)


    Ansonsten: Ganz schick, aber WASCHEN hilft auch schon viel!!! :D

  • Zitat

    Original von grey-racer
    ....Man legt keine SPITZEN Schraubendreher auf LEDERSITZE!!! 8)


    ----Kann ganz dumm enden, wenn man sich mal kurz hinsetzt!-Wärst nicht der Erste. =)


    Ansonsten: Ganz schick, aber WASCHEN hilft auch schon viel!!! :D


    Hallo Kollege,


    du hast übrigens völlig recht mit den spitzen Gegenständen auf den Sitzen!
    Ich müsste es wissen,hab mal mit nem Parker Kugelschreiber den Ledersitz meines Kumpels perforiert :rolleyes:


    Waschen ist übrigens morgen Früh angesagt :]

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Mensch lauter unwissende hier das sieht man doch auf den ersten Blick ;)


    Sieht wirklich besser aus die hässlichen Plastikleisten sind schrecklich.


    Joc


    ....wir verstehen uns - ganz meiner Meinung! ;) :D

  • ich finds nur etwas schwachsinnig für jede kleine änderung en neues Topic zu eröffnen... das sind themen die hatten wir schon vor nem halben jahr zu genüge besprochen haben!


    sorry, muss nicht sein...

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Mensch lauter unwissende hier das sieht man doch auf den ersten Blick ;)


    Naja, als Golf 5 Besitzer und Fahrer vielleicht. :D :baby:


    Die Sitze würden meinem Golf sicher auchg gut stehen, schön drauf aufpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von tune82
    Die Chromblende finde ich eigentlich ganz schnieke, aber die anderen Embleme würde ich wegmachen...so ungefähr sähe mein Vorschlag aus


    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/8795/editiertnummerheckkopie5qb.jpg]


    Hallo :)


    hey hey,von euch kann man sich ja richtig inspirieren lassen =)


    ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
    Danke für den Tip.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!