Lackierer im Rhein Main Gebiet

  • Ich kann nur die hier empfählen:


    Lackiererei Rogler
    Silostr. 67, 65929 Frankfurt
    Telefon: (069) 37006822


    Genau gegenüber der Jahrhunderthalle. Liegt zwischen Unterliederbach, Zeilsheim und Höchst.


    Die Leute sind super nett und habens drauf. Die lackieren zu 80% Porsche.
    Als ich meine Front abgegeben habe stand unter anderem der Porsche von Markus Pröll drin.

    Gruß Daniel !

  • wenn ihr keine rechnung braucht wendet euch an mich im rheingau taunus kreis ;)


    mfg
    dmgraffix

  • Ich muss meine Kotflügel etwas ziehen und die kanten an/umlegen lassen.


    Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Ich habe hier schon viel gelesen, aber es geht ja hauptsächlich um lackierer, ich weiß nicht ob das jeder macht.

  • Gut da fahr ich die woche mal vorbei (wenn ich es schaffe).
    Noch irgendwelche Tips?


    Wenn ich nachmittags schon durch die Gegend fahre kann ich ja vlt. gleich zu mehreren fahren :)

  • ich hab auch mehrere besucht! hat gute 2 Stunden gedauert, und du kannst zuschauen wenn du magst... Achso wenn du keine Rechnung brauchst dann gehts nen bissi billiger...


    Mach dir vorher Gedanken was du mit der Radhausschale machen willst, entweder vorher bearbeiten, oder vorher ausbauen... anchließend wird die nicht mehr halten und schleifen... wie tief hast du ihn??

  • Oh darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :(


    Du hast aber gesehen, dass ich einen Passat 3b fahre und keinen golf gelle ;)



    Wie hast du sie denn bearbeitet?

  • Hm, also der wollte 200€ haben, ohne garantie, dass der lack nicht einreisst und ohne garantie, dass es danach nicht mehr schleift. :rolleyes:



    Hat noch jemand einen guten Tipp?

  • Wenn du 100% willst und Garantie und das es wirklich super ist sag ich nur Gosch in Neu-Isenburg.Ist aber nicht einer der billigsten.Wenn ich billig will lasse ich es bei mir in Slowenien lackieren kompletter Golf 4 für 1500.- innen und außen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!