R32 Heckschürze wo kaufen???

  • will mir eine r32 heckschürze zulegen. hab gehört, dass die bei vw verdammt teuer sein soll und nun mal motorsport schmid nachgeschaut:


    http://www.motorsport-schmid.com/we...task=view&id=50



    was haltet ihr von motorsport schmid? hat schon jemand erfahrungen mit der firma gemacht? will halt keinen billig schrott kaufen wie heckschürzen aus gfk oder etc. sind die bei motorsport schmid aus gfk?


    dann hab ich noch gehört, dass die von dietrich nicht schlecht sein soll.


    http://www.dietrich-tuning.de/artic...d=VW&car=Golf+4



    gibts sonst noch paar tipps, wo ich so ne schürze günstig bekomm?

  • hier aus forum hat gerade einer eine im verkaufsbereich (unte rebay glaube ich)

    Gruß
    Kai

  • Ja die ist bei VW verdammt teuer. Mit etwas Glück kriegste sie bei Ebay relativ günstig sein. Die Dinger von Dietrich usw sind eigentlich alle aus GFK o.ä. Wenn du wirklich Qualität haben willst und ne ordentliche Passgenauigkeit, dann hol Dir eine gebrauchte originale!

  • Hab eine zu verkaufen ! Bei interesse ebay verkaufsthread oder PN

  • achja...für die r32 schürze brauch ich ja dann noch nen passenden auspuff. gibt es da mehrere die genau in die aussparung passen oder könnt es da probleme geben überhaupt einen zu finden. was wird der auspuff dann noch ca. kosten? hab nen 1,4er golf....passen ja nicht alle auf jede motorisierung....


    bitte keine kommentare wie: 1,4er golf und r32 auspuff wie lächerlich....

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    achja...für die r32 schürze brauch ich ja dann noch nen passenden auspuff. gibt es da mehrere die genau in die aussparung passen oder könnt es da probleme geben überhaupt einen zu finden. was wird der auspuff dann noch ca. kosten? hab nen 1,4er golf....passen ja nicht alle auf jede motorisierung....


    bitte keine kommentare wie: 1,4er golf und r32 auspuff wie lächerlich....


    SUCHE.... :baby:


    Gibt ein paar.


    BN Pipes
    Motorsport Schmidt
    Dietrich (is aber von BN)

    MfG Sven
    ------------------

  • ein auspuff wird ebenso gerade im verkaufsbereich angeboten, sogar für 1.4er. daher hau rein, dann kannste alles schnell zusammen kaufen


    HIER KLICKEN

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • bekommt man durch den auspuff von motorsport schmid noch n bisschen was an sound raus bei nem 1,4er motor?


    auf der hp von schmid stehn zwei artikel zum auspuff. einmal ein Sport-Endschalldämpfer und einmal ein Sport-Vorschalldämpfer. braucht man da beide? was bewirkt der vorschalldämpfer?

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    bekommt man durch den auspuff von motorsport schmid noch n bisschen was an sound raus bei nem 1,4er motor?


    Also wenn das stimmt das der Dietrich Auspuff von BN-Pipes hergestellt wird ist der Sound einfach nur genial auf dem 1.4er!

  • Der von Motorsport-Schmid ist doch auch von BN-Pipes =)

  • BN-Pipes rulez!!


    Hab sie seit gestern drauf und bin einfach nur begeistert!


    Ist zwar nen 1,8 aber beim 1,4 hört er sich bestimmt auch ganz gut an.

  • der von dietrich is auch von BN-Pipes!


    war gerade auf der hp von dietrich da steht bei der produktbeschreibung des auspuffs foglendes:


    Edelstahl-Endschalldämpfer Endrohr 1x90mm Li/Re im R32 Look passend für Heckschürze im R32 Look, inkl. Teilegutachten für 1.6 , 1.8 und 2.0 Liter Benzin Motoren. Für die anderen Motoren ist ein Teilegutachten in Vorbereitung.


    bekomm ich das dann für den 1,4er nicht eingetragen oder lässt der sich vielelleicht gar nicht verbauen an sonem kleinem motor?



    habt ihr schon mal einen gehört an nem 1,4er? oder warum seit ihr so begeißtert ;)

  • frag doch mal den crixx

    Gruß
    Kai

  • Hi,
    ich hab das heck und Auspuff von motorsport schmid! Das Heck ist aus Gfk mit einbisschen anpassung ist notwendig ,aber sonst ist gut! Der Auspuff ist nicht schlecht hat ein kernigen Sound bei meinem 1,8T! Weis aber nicht wie es dann beim 1,4 anhört! Denn Sport-Vorschalldämpfer brauchst Du nicht unbedingt zukaufen, wenn du denn Auspuff nicht zu laut willst!


    MFG Djlui


  • Auch wieder die SUCHE hätte geholfen. ;(


    Per §21 bekommst das auch locker auf nen 1.4er eingetragen.


    Aber das der von Motorsport Schmidt auch von BN ist wäre mir neu.


    /Edit


    Und ich habe einen an meinem 1.4er.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!