Bad Box Selbergebaut[Bilder]

  • Hallo


    Endlich Funktioniert Die Selbergebaute Bad Box :D


    Hergestellt von Drivor und CLIFF Alle Rechte bei uns 8o




    [Blockierte Grafik: http://img394.imageshack.us/img394/1815/llm27up.th.jpg]


    hier in groß


    [URL=http://img394.imageshack.us/my.php?image=llm27up.jpg]


    MFG CLIFF

    4 Mal editiert, zuletzt von CLIFF ()


  • Klär mal bitte die dummen auf, was das sein soll. auf dem bild seh ich nur nen G mit licht an bei nacht... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Vermutung: Blinker Leuchten zusammen mit dem Licht durchgehend. Beim blinken wird dann kurzzeitig aus-, statt eingeschaltet.
    Kennzeichenleuchte ist auch gemoddet, oder?


    => Freut die Grün-Weissen :D

  • also die Schaltung funktioniert nach dem Prinzip der Pulsweitenmodulation. Die Blinker leuchten ca. 20% (kann man mittels eines Potis einstellen) und sobald man blinkt leuchten die Blinker halt heller...


    Bessere Bilder mach ich nocht, vielleicht heut Abend :)

  • aso! ein bekannter von mir hat hinten sein licht (auch G4) so umgeklemmt, dass das normale licht aus nebelschlussleuchte und bremsleuchte besteht! bremsleuchte ist nun demnach die ursprüngliche leuchte, blinker blieb normal... und fällt richtig aug und sieht richtig goil aus.

  • welche rechte sollen da bei euch liegen cliff??
    den nachbau haben doch schon einige gemacht, und wie man zB eine pwm mit zB 555 timer realsiert steht mehr als einmal im netz. muss man sich nur noch überlegen wie man es anstellt, das schnelle blinken zu unterdrücken ;)

  • Sowas will ich mir auch gerne holen.
    Allerdings die Frage: Ist das nun in D erlaubt oder verboten?

  • ist in D leider verboten, aber dannmachst halt ein Schalter dazwischen ;)


    bora-r32
    das mit den rechten ist eigendlich nur ein Insider zwischen uns beiden :D

  • jaja also wenn ich Blinke dann geht die Schaltung aus :]


    Also wie ihr seht haben wir uns das schon genau überlegt also wenn man blinkt ist das ganz normal wie wenn man die schaltung nicht drin hätte !!!!!
    die schaltung lässt sich mittels schalter(im Aschenbecher) abschalten.
    Ja Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch auf LED umgebaut.


    MFG CLIFF

  • hi! wie hast du denn deine bad box gebaut?


    Habe mir bei ebay auch sowas bestellt aber das ist nicht anderes als ein widerstand und zwei dioden und das funktioniert nicht so richtig!


    Vielleicht postest du ja deinen schaltplan?


    greetz dani


  • das wird doch viel zu warm nur mit Widerständen.
    Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf ?
    Wir haben das mit Pulsweitenmodulation gelöst...

  • bau wenigstens die nr-schildbeleuchtung wieder um zu orginal..


    das sieht jeder dorfpolizist.. und dann gibts ärger..

  • 5 euros mit versand!


    Und wenn ich das anklemme dann gibt mir der kleine grüne pfeil am tacho auch ein glimmen aus! und das passt mir gar nicht!


    Kannst du von dem modul vielleicht noch eines bauen? :D


    greetz dani

  • ich kann ein Schaltplan zeichnen. Aber heut hab ich keine Zeit mehr.
    Vielleicht Morgen...

    2 Mal editiert, zuletzt von drivor ()

  • bitte löschen (doppelpost) :D

    Einmal editiert, zuletzt von drivor ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!