Aktfotos !!!

  • Tja Leute, ich bin noch etwas platt
    Komme gerade vom Reincarnation Rave (die kleine Schwester der Loveperade, knapp 300.000 Teilnehmer) in Hannover wieder und der Tag war echt anstrengend
    Der Tag war aber auch sehr geil
    Soviel geschmunzelt wie heute habe ich bis jetzt noch nie :)
    Angefangen hat der Rave auf dem Schützenplatz in Hannover
    Ich habe mich dieses Jahr (wie jedes Jahr eigentlich) mal wieder knapp 3 Stunden vor dem eigentlichen Beginn dort eingefunden und habe angefangen Musik zu spielen und hab halt mein Auto etwas promotet :)
    Ihr glaubt garnicht wieviele Leute sich mein Auto angeschaut haben und mich nach dem AirRide gefragt haben ;)
    Ich habe mich aber auch sehr provokativ hingestellt (Vorne komplett oben und hinten ganz unten) ;)
    Auf jeden Fall habe ich mich dann irgentwann zum Inkognito Truck (ist die Disco in die ich hier in Celle immer gehe) verzogen und habe dann dort mit meiner Musik weiter gemacht :)
    Auf einmal tauchte so nen Fotograf auf und fragte ob ich nicht lust habe richtig Bilder von meinem Auto machen zu lassen
    Natürlich ist das logisch das ich da lust drauf habe und schon habe ich mich weiter mit ihm drüber unterhalten
    Er meinte dann so zu mir das er gerne nen paar hübsche Frauen mit meinem Auto ablichten lassen würde :baby:
    Natürlich habe ich da auch nicht nein gesagt und habe ihn weiter sprechen lassen
    Irgentwann habe ich ihn dann gefragt wo er das ganze denn veröffentlichen würde und was er da genau machen will, und dann kam er auch endlich mit der Sprache raus ...
    Er meinte zu mir das er mehrere Sex Seiten im Netz betreibt und dafür halt Fotos braucht
    Schöne Frauen und schöne Autos gehören zusammen und da würde er gerne einen Tag lang mit meinem Auto Aktaufnahmen mit hübschen Frauen an und in meinem Auto machen
    Natürlich habe ich da auch garnichts gegen =) :] 8)
    Nur nen Porno müssen die nicht unbedingt in meinem Auto drehen ;)


    Was haltet ihr davon ???


    Montag nehmen wir wieder Kontakt auf und dann schau ich mir das mal an ;)
    Wird bestimmt sehr sehr lustig :)
    Und vor allem werden da sicher ein paar richtig geile Bilder bei raus kommen die ich wohl auch bei jedem vom Euch auf anklang stoßen wird :)

  • Coole Sache...
    Da kommen sicher nicht nur schöne Bilder bei raus, sondern hoffentlich auch gut Kohle. Mit den Se*xseiten im I-Net machen die ja auch Kohle ohne Ende...

  • versprich dir mal nciht zu viel....die pics wirst du nie sehen(wenn doch aber nie zeigen können) und viel kohle wirds auch nicht geben....
    falls du sie uns aber zeigen darfst dann mach das mal, ich hoffe das die cheffs es erlauben werden....


    kannst ja GolfIV aufkleber günstig platzieren ;)

  • hehe
    Also die Fotos bekomme ich auf jeden Fall
    Ich muss ja erstmal mit dem richtig sprechen, aber das mache ich auch gerne kostenlos :)
    Dafür habe ich mal richtig geile Fotos von meinem Auto von nem Profi und dann noch richtig geile Frauen drauf :)
    Dazu darf ich ja auch noch live am Set dabei sein
    hrhr
    Das wird ja das lutigste dabei :)
    Und abzüge bekomme ich von allen Bildern in jeder größe die ich haben will
    Hat er mir auch schon gesagt heute ...

  • ja klär das vorher ob du die bilder siehst und veröffentlichen darfst..


    bzw. wenn das nicht der fall ist wieviel kohle du kriegst..






    und kläre das er gut versichert ist.. nicht das aktaufnahmen von molligen-frauen macht und die auf deinem auto tanzen ;)


    und anschließen haube und dach verbeult sind..


    klingt komisch kann aber passieren ;)

  • Ja, ist schon klar
    Wie gesagt, ich bin ja am Set und werde da schon drauf auf passen
    Und das mit den Fotos und so weiter werde ich alles vorher mit ihm abklären ...
    Das sind ja alles Models die dafür bezahlt werden und er hat mir ja gesagt das ich alle Bilder dann auch in jeder erdenklichen Größe haben kann
    Also kein Prob
    Aber das werde ich nochmal ganz genau mit ihm vorher besprechen ...
    Erstmal fahre ich ja nächste Woche sowieso in sein Studio und schau mir das mal an :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • na dann viel spaß ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Was haltet ihr davon ???


    Ich würd mich dafür nicht hergeben, aber das musst Du selbst wissen. Klär nur mit ihm, wofür Du die Bilder nutzen darfst, bevor er Dich hinterher abmahnt ;)...

  • Frage mal nach, ob evtl. noch nen Golf dazu "stossen" darf. :baby: :P

  • Schöne Fotos vom Auto..okay
    Schöne Fotos vom Auto mit Mädels....ja sehr okay.



    Aber
    Nur der Gedanke, dass sich andere Männer auf der Suche nach Befriedigung mein Auto mit den Mädels ansehen und weiss Gott was machen.......




    nee danke

  • -löschen-

    2 Mal editiert, zuletzt von tonyffo ()


  • LÖL
    Das ist mir doch latte
    Mir gehts doch nur um meine Bilder ...
    Der rest ist mir echt egal ...


    JIMMY
    Die suchen wirklich noch mehr schöne Autos :)
    aber das werde ich dann noch bekannt geben, wenn ich weiter mit ihm gesprochen habe und die ganzen einzelkeiten geklärt habe ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Die suchen wirklich noch mehr schöne Autos :)
    aber das werde ich dann noch bekannt geben, wenn ich weiter mit ihm gesprochen habe und die ganzen einzelkeiten geklärt habe ...


    Dann haben wir einen Jazzblauen, einen Rotmetallic Golf und einen Schwarzblauen :)


    gruss


    G4SE

  • selbst wenn er sie dir gibt heisst es ncoh lange nicht das du sie hier einstellen darfst.


    Die Fotos sind sein eigentum und jegliche publikation müss vorher mit ihm abgestimmt werden, also lass es dir schriftlich geben!!!
    Du wirst ja auch was unterschreiben müssen.....

  • zur reincarnation wollte ich auch mit freundin und paar anderen freunden. aber das geld hat uns n strich durch die rechnung gemacht ...


    egal hört sich auf jeden fall interessant an und nach nem abenteuer. ich meine warum nicht ... ist doch mal ne erfahrung wert!


    ich würds auch machen aber meiner ist ja bis auf H&R federn standard von daher.


    also viel spaß dabei! und halt bisl absichern, bei solchen leuten weißt nie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!