Magic-Cars Treffen in Dreieich 11.09.2005

  • Hallo Leutz


    der Magic-Car Club läd wieder ein zu einem Treffen in Dreieich Sprendlingen auf dem Walmart am 11.09.2005 ab 8:00 Uhr!!


    10€ Teilnahmegebühr je Fahrzeug
    Pockalvergabe
    Airbrush
    Glasgravur
    sound-off
    Tuningstände (sind wir auch dabei)
    T-Shirt Druck
    Beklebung
    naklar auch Essen und Trinken gibts


    selbst bei schlechten Wetter ist das kein Problem da es ja das Parkdeck gibt wo man sich Unterstellen kann aber wir hoffen mal das das Wetter mit spielt


    Also man sieht sich in Dreieich Sprentlingen beim Walmart!


    http://www.magic-cars.de


    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/995/flyer14ky.jpg]

  • Zitat

    Original von Crixx
    Du bist gerne aufm Wal Mart Parkplatz oder?


    Tuningstände (sind wir auch dabei) <- du hast ne Firma?


    Zufall !! Das Treffen ist nunmal da...
    Kommst Du?

  • Werde mit 2 Kumpels (schwarzer Audi S3 + schwarzer 4er "tdi-Mirko") kommen.
    Treffen uns da mit Kollegen von http://www.tikihulacars.de


    Chris die 4er müßtest du ja bereits kennen :]


    Man sieht sich.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kann man sich irgendwo anschließen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja eventuell bin ich mit dabei wenn meine Baustelle bis dahin fertig ist :D
    Komme ja aus nähe frankfurt.


    Joc

  • Ich werde wohl auch dabei sein!


    Turbissimo


    Können ja Kolonne fahren!? Ich stoß dann ab AS Florstadt zu Euch! :)

    Gruß Frank

  • BlackBetty


    Würd mich (und den Rest) freuen wenn du zu uns "stoßen" würdest :], warst dir ja nicht sicher gewesen. :)
    Können uns dann in Florstadt (oder woanders) treffen.


    Man sieht sich :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wollte eigentlich nach bamber aufs VW&Audi treffen...
    sollte es aber nich hinhauen, werde ich evtl doch kommen...


    in was für kathegorien werden die Pokale vergeben?

  • Zitat

    Original von Crixx
    Olli: Bin doch jetzt auch einer von den Tikihulacars :)



    Wieso jetzt auch??
    Kenne den Chris und den Jörg (die mit den 4ern)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo



    Wieso jetzt auch??
    Kenne den Chris und den Jörg (die mit den 4ern)


    Ja, einfach so... ;)

  • ja ja, wie Olli schon gesagt hat bin ich auch mit dabei. Kann zwar selber net fahren weil se mir mein Lappen bis zum 14.10 genommen haben (die Schweine) aber en Kumpel fährt dann mein Auto.


    black Betty: Wär cool wenn du auch mitkommst.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Frank meld dich nochmal, wann und wo wir zusammen stoßen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!