• Hi!


    Wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Morand ,bin 31 und fahre zwar keinen Golf sondern nur einen VW Polo 9n.Dieser geöhrt genau so zu mir wie meine geliebte Sylvia (23J.).
    Aber ich hoffe,das auch Polofahrer willkommen sind. :]


    Silverpolo


    Mfg Morand und Sylvia

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hey geil noch nen polofahrer. klasse. Herzlich wilkommen im forum und wenn ich ma was wissen will dann melde ich mich bei dir. 8) Hoffe das ist kein problem. will jetzt nämlich auch mit dem umbau beginnen und so wie dein auto aussieht biste ja schon stark dabei. sieht gut aus. =)


    mfg kalle

  • Herzlich Willkommen!


    Sehr schönes Auto, damit ist der Aufenthalt hier genehmigt =) :] 8)


    gruss


    G4SE

  • herzlich willkommen dir und deiner geliebten :)
    sieht echt top aus der polo wünsch dir viel spass hier.
    mfg marc

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)
    Achte bitte auf die maximale Bildgröße von 640x480. Hab dein Bild oben mal verlinkt! :]

    Gruß Michael

  • wow, netter wolfsburger. ein bisschen hoch isser :]


    aber meiner ist auch nicht besser, noch nicht.
    herzlich willkommen, viel spaß.



  • Schönes Auto!!!

  • Hallo Ihr zwei


    schön das ihr hier seid.


    ich wünsche Euch viel Spass beim lesen

    Gruß Andy

  • euch kenne ich doch auch. =) hattet ihr nicht die bekannten mit auf dem treffen, wo der typ vor lachen seine freundin mit kuchen bespuckt hat?


    ciao
    markus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi!


    Danke das ihr uns so herzlichen wilkommen heißt 8)


    @Feldi(Markus): Ja,das sind wir. :]


    Mfg Sylvia

    Einmal editiert, zuletzt von silverpolo ()

  • Guten Tach auch von mir, passt schon mit Polo, fahrn ja auch hier ein paar Golf´s mit Polo-Teilen rum :D.[SIZE=7](netter Heckwischer und so)[/SIZE]


    Schöner Polo, Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!