• Hi.
    Kann mir zufällig mal einer weiter helfen von euch. Ich habe vor in ein Golf 1 Cabrio nen Vr6 Motor ein zubauen. Nun suche ich hier im Web Infos und finde aber nichts. Ein paar gute Links würden mir schon reichen.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Ben82 ()

  • Zitat

    Original von Marax
    ob sich das von der größe her ausgeht????


    ja :)


    Ben82
    hat dein Cabrio ABS?

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ Turbo-GTI
    Das kann ich noch nicht so genau sagen. Ich habe momentan Zwei im Auge. Das eine ist ein 88er und da werde ich mich diese Woche mal schlau machen. Das andere steht sehr gut erhalten auf nem Schrottplatz.
    Aber wenn nicht könnte man dies doch nachrüsten, da ich eh den Wagen komplett zerlagen muss. Oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!