Welche EdelstahlAuspuffanlage für 1.8t 132 KW

  • Suche eine komplette Auspuffanlage mit ABE ab Kat und Edelstahl.


    Endrohre sollten dezent sein 2*76 oder 2 ovale Rohre und klanglich recht dumpf und nicht übermäßig laut.


    Könnt ihr mir was empfehlen, außer die Suchfunktion ? :D


    Wäre nett wenn ihr den Klang und passform bissl beschreiben könntet. =)

  • Bei Bastuck gefällen mir die Endrohrvarianten nicht, das Doppelrohr ist abgeschrägt, weiß nicht ob das aussieht.


    Kumpel hat einen ESD von Bastuck am Megane 16V und da ist der ziemlich laut - mags dezent und dumpf.


    Glaub bin älter geworden :D -hatte vorher VSD Attrappe und offenen Luftfilter, war ziemlich laut

  • Von Bastuck gibts auch den 1x90 oder so, der passt genau in den Ausschnitt der Heckschürze...aber es sollen ja 2 Rohre sein...

  • ich denke aber dass er den heckansatz vom jubi nicht hat. den müsste er dann dazu kaufen weil ohne sieht es denke ich net gut aus. mfg marc

  • So siehts aus - hab keinen Jubi - ist auch nicht nach meinem Geschmack :D


    Was ist mit Eisenmann, ist die Firma gut oder eher nicht? :O

  • Hey!!


    Also Eisenmann ist wahrscheinlich das beste fürn 1,8T was es gibt aber die haben ja auch ihren Preis. Ich hatte am Anfang ein Bastuckvorschalldämpferersatzrohr mit Bastuck Endschalldämpfer drauf und das war echt leise da hat man fast gar nix gehört jetzt hab ich den Bastuck ESD gegen einen von FK getauscht und das Ergebnis war echt super fürn Turbo. Bei höheren Drehzahlen schön tief und net zu laut net zu leise. Leider kann ich den Sound net aufnehmen.

  • gut aber nicht ganz billig


    (da war einer schneller)

    Einmal editiert, zuletzt von baizer ()

  • Hier ist ein Eisenmann bei ebay drin


    Link (Affiliate-Link)


    Den gibts nur mit Teilegutachten?


    Auf der Homepage von Eisenmann sieht diese Endrohrvariante aus,als wäre das nur so eine Blende, denke mal kommt durch die geschwungenen Endrohre, aber der Korpus allgemein ist schön klein.


    Hab Momentan ein Edelstahl drunter mit Korpus von Supersprint, der ist viel größer und ich bleib ab und zu hängen bei der tiefe die ich fahre. :(

  • eisenmann ist ja auch nur massenware...


    wenn es was vernünftiges sein soll würd ich mal bei bn pipes, hms, stüber, top gear oder so nachfragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • schau mal bei HMS !!!!!!!!!! Die vom Supergolf hört sich so scheiß geil an, schon wenn die kalt ist, die will ich auch haben :)
    Rennkat 100 Zeller, VSD Atrappe und ESP mit orig. Jubi Endrohr


    WAHHHHHHHHHHH aber 1370€uronen halt ^^

  • Zitat

    Original von syncros
    eisenmann ist ja auch nur massenware...


    wenn es was vernünftiges sein soll würd ich mal bei bn pipes, hms, stüber, top gear oder so nachfragen ;)


    Stüber klingt am 1.8T nur geil! Schön tief und dumpf!

  • Tja und die HMS erst mit Rennsportkat!


    GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!