• Mahlzeit!!!


    Kurze frage hat jemand ahnung wo ich für einen bora die durchgehende Zierleite der frontstoßstange her bekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von Bora 2109 ()

  • moin nirgens her ausser du läst sie dir aus dn usa schicken oder mit glück vom verwerter...aber baue dir doch selber eine is net so schwer

  • wie bau ich mir die den selber ?
    Mit GFK krieg ich nen Kackreitz

  • Hey Leute,


    also ich habe mir jetzt die US-Leiste mit SML bei VW bestellt. Die meinten es dauert 1-2 Wochen und muss nicht angepasst werden. Die wurde extra für mein Baujahr bestellt. Man muss nämlich unterscheiden zwischen der Leiste zwischen 99 - 07/02 und ab 08/02.

  • leider ist aber der vw golf bzw. bora in den usa breiter als der in deutschland weil die in amerika so einen fußgängerschutz unter der stoßstange brauchen.da bringtr dir dein baujahr nichts.
    mfg marc

    Einmal editiert, zuletzt von black_shark ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!