SRS-TEC--->> Coole Bodykits

  • Die Top Qualität kann ich nur bestätigen, ich fahre ja schon die Front für den Passat bei mir.

  • Die Kotflügel sind wirklich sehr geil,
    wenn die Qualität stimmt könnte man fast schwach werden :D


    Macht hinne....

  • sind eigentlich auch schon bodykits für denn neuen passat geplant??? (vorallem Variant??)
    gruß skyliner1987

  • Klaro, der noise fährt die doch selber, deswegen gefallen die dem doch so gut... :D (und mir auch)

  • darb


    Eine neue Front für den G4 ist in Arbeit und evtl. wird auch unsere S3 Front noch für den G4 erscheinen.


    skyliner1987


    Für den neuen Passat sind auch diverse Teile in Planung und nach Abschluß der laufenden Projekte wird damit begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von SRS-TEC ()

  • Aus welchem Material sind eure Stoßstangen? :O


    Ich frage wegen der Tiefe der R32 Nachbaustoßstange nach, weil man mit dieser ja schon relativ schnell mal hängenbleibt und da GFK fast tödlich wäre (also für die Stoßstange).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @Jimmy

    Hallo,


    also beide Teile sind sehr Passgenau und der Heckansatz ist mir Absicht nicht absolut Bündig mir der originalen Stoßstange, sonder hat einen Rand (Absatz), wie er auch z.B. am neuen R32 Golf Heck vorhanden ist.


    Die Heckstoßstange ist ebenfalls sehr Passgenau und die Spaltmaße sind einwandfrei.


    Gerne kannst Du auch mal den def-shooter zur Passgenauigkeit und Qualität der Teile fragen, da er meine S3 an seinem 3B verbaut hat.


    @AlexFFM


    Die Stoßstangen sind aus sehr hochwertigem GfK, der deren Herstellung nur die Besten Rohstoffe verwendet werden.
    Ich habe das Material mit der verbauten S1 Front am Golf über mehrere Monate am Fahrzeug getestet und da gab er keinerlei Probleme. Bin ein paar mal wo hängen geblieben, aber außer Kratzern ist nix passiert.


    mfg
    SRS-TEC

  • Jimmy , jetzt reg dich aber mal ab ...


    1. Er redete von einem Golf IV ....du hättest genauso fragen können warum man einen Ferrai-style Heckansatz baut (kerscher) ...
    Bei Schürzen für Tuning Autos wird nunmal von anderen Autos abgekuckt ....Ich kann dir dafür auf anhieb 10 Beispiele nennen ....


    Den Grosseren Abstand ,den du bemängelst bezeichnet man übrigens als Stilmittel , damit es besser aussieht oder mehr auffällt (auch wenn es dir nciht gefällt ...


    2. Die Spaltmaße sind ganz normal , vergleiche die der Stossstange doch mal mit den anderen Spalten am Auto (zB Tür-kotflügel) , du wirst feststellen , dass das alles gleich ist ....


    3. Die Stossstangen vom Golf und Passi sind aus dem gleichen Material und von der gleichen Firma , deswegen kann man diese sehrwohl vergleichen !!!

  • HI,


    also das Design des Heckansatzes wurde bewusst so entworfen, um sich von den bereits vorhandenen Teilen zu unterscheiden. Das dies natürlich nicht jedem gefällt, wahr uns klar. Außerdem arbeiten wir schon an einer 2. Version, die dann zwar vom Design gleich ist, aber ansonsten absolut bündig mit der originalen Heckschürze abschließt.


    Zu den Spaltmaßen kann ich nur nochmals betonen, dass diese bei allen unseren Teilen (egal ob 3BG, Golf IV, E30, usw.) sehr gut sind und es diesbezüglich bislang zu keiner einzigen Reklamation gekommen ist. Natürlich kann immer mal etwas vorkommen, aber wir bemühen uns die Teile so sorgfältig es irgendwie geht zu entwickeln.


    mfg
    SRS-TEC

  • Sorry ich muss ehrlich sagen das für mich der Heckansatz auch so ausschaut als ob der in die Originale Stoßstange gar nicht reinpassen würde und deshalb so übersteht .


    Und das soll jetzt Absicht sein da es beim G V auch so ist ? Dann habe ich mir den G V doch noch nicht genau genug angesehen . :(
    Das ist ja mal nur hässlich . :rolleyes:


    Stelle mir gerade vor wie man jeden tag irgenwelchen Leute erklären kann das der Ansatz mit Absicht so absteht und das er 100 % passgenau ist :] :] :]


    Die Stoßstange sieht abe rmeiner Meinung nach von den Spaltmassen her ganz ok aus .


    Finde auch das das schönste was ihr im Angebo habt die Stoßstange für den Passat ist

  • BG-98


    Also wie schon erwähnt ist das ne Geschmackssache. Ich kenne auch Leute denen das sehr gut gefällt. Für alle anderen erscheint in Kürze die normalere Version.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!