Suche Zierleisten vom US Golf IV mit Beleuchtung

  • Suche die Zierleisten vom US-Modell für die Stoßstangen Vorne und Hinten. Kann mir jemand helfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Goeki83 ()

  • Such mal im Teilebereich, da gibt's nen Thread mit den TN für US-Parts. Ansonsten hilft die Suche nach "SML" auch schon weiter, für den Einbau gibt's auch ne Anleitung im FAQ-Bereich.

  • habe schon da nach geschaut und nicht gefunden! Den Beitrag der vorher gepostet wurde habe ich auch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen!

  • nicht SCHON wieder das Thema.
    Ist ja zum heulen.


    Bitte noch die Frage, ob sie passt ! :( :( :( :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Passt die US-Leiste eigentlich am Golf?


    Nein die ist zu lang. Muss gekürzt werden.
    Die Stoßstange vom US-Golf ist etwas anders geformt, als die vom europäischen Modell.

  • Ja, sie passt, aber NUR an der Us - Stoßstange!!!


    (zu langsam :( )

    2 Mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Ja, sie passt, aber NUR an der Us - Stoßstange!!!


    Passt denn die US-Stossstange an den europäischen Golf? 8)


    Nee is ne ernstgemeint Frage :)


    gruss


    G4SE

  • @doc =)


    Aber witzige Antworten sind hier nicht mehr gerne gesehen :(

  • der vollständigkeit halber kann ich ja noch ergänzen das es einfach ist die SML in die Deutsche Leiste inzuarbeiten als die Amileiste anzupassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!