BRA für golf 5 GTI

  • hallo
    weiß vieleicht jemand von euch wo ich einen bra bestellen kann ?

  • Quatsch - gibts doch schon lange bei ebay .. ein GTI ist auch nur ein Golf ...

  • Zitat

    Original von F--16
    Quatsch - gibts doch schon lange bei ebay .. ein GTI ist auch nur ein Golf ...



    Aber es gibt noch keine R Bra´s für´n 5er!-Oder???

  • Was zur Hölle soll ein "R-Bra" sein? Meinst einen wo in irgendnem Billiglohnland Markenpiraterie begangen wird und in einen billigen BRA das "R"-Logo eingestickt wird?


    VW vertreibt selbst nämlich keine BRAs - werder unter dem Votex, noch unter dem R-Logo ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Zitat

    Original von F--16
    Was zur Hölle soll ein "R-Bra" sein? Meinst einen wo in irgendnem Billiglohnland Markenpiraterie begangen wird und in einen billigen BRA das "R"-Logo eingestickt wird?


    VW vertreibt selbst nämlich keine BRAs - werder unter dem Votex, noch unter dem R-Logo ...


    auch nicht in amerika ?

  • Da ich auch son "Lederlappen" suche, möglichst einen der passt, kannst Du ja mal Infos posten. Wäre echt klasse wenn man da was findet!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Da ich auch son "Lederlappen" suche, möglichst einen der passt, kannst Du ja mal Infos posten. Wäre echt klasse wenn man da was findet!


    Gruß
    Dirk


    ups, jetzt weiß was ich noch machen wollte :D


    dem dirk die BRA schicken =)


    schick mir bitte nochmal per PN deine addy :]

  • kann ma jemand einem Ahnungslosen erklären was ein BRA am Auto ist


    Danke


    Oli

  • Ein Schutz gegen Steinschläge!!!


    Sieht aus wie ein "Kondom" am Auto!


    Gibt es als "Motorhaubenbra" und als "Ganze Bra", wo die Stoßstange noch geschützt wird!


    Gruß

  • AHA


    Danke für die Erklärung. Ich kenn das aus Amiland, da fahren viele mit sonem Ding rum



    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von olima ()

  • Zur allgemeinen Info:


    Es gibt sehr wohl Bras für Volkswagen VON VOLKSWAGEN. Allerdings nur von den Werken in den Staaten. Zählen als original VW-Teile und können vielleicht sogar über Euren :) bestellt werden.


    Da der Golf allerdings dort erst nächstes Jahr rauskommt ist warten angesagt. Es sei denn man hat ne Jetta-Front (@F--16: :D)


    Die Qualität ist der Hammer. Hat einer bei uns aufm Passat. VW lässt sogar mit silbernem Garn den Typ des Autos (hier: GOLF) auf den Haubenbra sticken.


    Gruß
    Baschto 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!