Der Flamemaker Vol. 2 !!!

  • Mal wieder hat Marcel es geschafft ! :D :D
    Sogar mit TV "Prominenz" !
    GLÜCKWUNSCH !


    Zitat

    Autos sind scheinbar immernoch reine Männersache. Dieser Eindruck entstand auf der "tuning dreams", bei der in Erfurt der fetzigste PS-Bolide gekürt wurde. Zum Wettbewerb traten ausschließlich männliche Besitzer an.
    ERFURT. Funkelnder Chrom, knallige Farben und jede Menge Power - den kritischen Blicken des RTL-Schraubers Jörg und seinem Mechaniker Mischa stellten sich auf der Tuning-Messe am Wochenende zahlreiche Auto-Freaks. Am Ende gewann der Golf 4 von Marcel Weber aus Ecklingerode den Wettbewerb und damit den Pokal der "Thüringer Allgemeine". Bereits im Vorfeld wurde der Wagen als heißer Kandidat gehandelt. Der Volkswagen aus dem Eichsfeld verwies den Camaro von Robert Blanke aus Sömmerda sowie den Opel Vectra von Maik Arlt aus Kindelbrück auf die Plätze.
    Die erste Tuningmesse in Mitteldeutschland zog 15 000 Besucher an, die die aufwendig lackierten Fahrzeuge und die spektakulären Umbauten im Inneren der Autos bestaunen konnten: Spielkonsolen und TV-Bildschirme in der Decke gehören bei Profi-Schraubern zur Grundausstattung. Ein amerikanischer Geländewagen kostete nach den Umbauten schnell 200 000 Euro - Lederausstattung, Kühlschrank und ein gigantisches Soundsystem inklusive.


    Bilder gibts hier !

  • Nee sein neues Spielzeug, hatte das aus Quatsch gesagt und er hats gebaut ! :D
    Is richtig Flammenbra !

  • Richtig


    gesagt getan


    FLAMMEN-BRA weil den rest kann ja jeder :)


    gruß Marcel




    PS mann beachte das Poket Bike was mit leder bezogen ist (komplett versteht sich )

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • Hmm ich glaube für die Idee kriege ich ein Poket Bike ohne Leder aber dafür tiefer ! :D :D :D

  • Na herzlichen Glückwunsch!!!


    Freu mich schon auf den 3.09.2005 in Eisenach, bist ja auch dabei wenn ich mich nicht irre oder zur Mega Flameshow....kommst vorher mit Ragnar nach Kassel dann fahren wir alle gemeinsam???

  • na klar ne Flameschow ohne Flamemaker


    das geht doch gar nicht :) ;) :D

  • Ja dann mal herzlichen Glückwunsch. Nette Idee mit dem BRA. =)

  • Gratz, wie wärs denn mal mit Fotos für uns.. mit nen bissl besserer Auflösung? ;)

  • Liegt da das Leder einfach auf der Motorhaub oder ist da noch was drinnen oder ist das magnetisiert?

  • bin zwar net so der Fan von dem Zeugs, aber doch sieht ganz n1 aus :)

  • Mit dem Flammenbra schaut echt geil aus ! Nachahmenswert ;) :D

  • Also ich kann nur immer wieder betonen das es sehr schade ist den Wagen noch nicht in echt gesehen zu haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!