23.10.2005 Markenoffenes Treffen in Frammersbach

  • Hallo an alle,
    Wir möchten euch gerne zu unserem Markenoffenen Treffen in Frammersbach einladen.


    Wir haben ja bereits ein Saison Opening Treffen gehabt, und da uns das echt gut gefallen hat, dachten wir uns das gleiche jetzt im Herbst nochmal als Abschluss zu machen.


    Diesmal auf mit Pokalen,....


    würden uns sehr freuen wenn ein paar Leute aus dem Forum sich da sehen lassen würden.


    Weitere Infos in Kürze auf http://www.streetstylaz.de



    Hier mal der flyer


    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/image001.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Das Treffen findet übrigens am gleichen Tag wie der Verkaufsoffene Marktsonntag in Frammersbach statt. Also dürfte auch für Publikum gesorgt sein.


    Die Bewertung der Fahrzeuge wir auch durch die Besucher durchgeführt.
    Also wer die meisten Stimmen der Zuschauer bekommt, der gewinnt.

  • Ich hatte es dem Christian ja auch schon gesagt:


    Sonja und ich sind dabei !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Oh Norman das wird geil wenn du Samstags bei uns durchs Dorf fährst. Wie die da alle klotzen werden :D 8)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Oh Norman das wird geil wenn du Samstags bei uns durchs Dorf fährst. Wie die da alle klotzen werden :D 8)


    das glaub ich auch .. !! Musst mir halt nur Unterschlupf gewähren dann !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • bin auch dabei

  • Showtime
    Na klar. Gegenüber in der Scheune im Stroh. :D



    @all
    Wehe es kommt einer mit Winterreifen. Im Oktober schneit es nicht!!!!!!!!!!!!


    EDIT
    Kann bitte noch ein Admin das Datum in der Überschrift einfügen

  • ich komm auch wieder :)

  • toxic
    Sag auch wieder dem Tim bescheid.


    noise
    Und du bringst wieder den Michi und den Andi mit.

  • @def...



    danke für die PN...


    werde sicherlich vorbeigucken...auch wenn ich den passi seid gestern net mehr habe...


    mfg.depassiassi

  • @ def:


    Seh ich da richtig *kopfkratz*
    im ersten Beitrag steht doch der 23.10; in deiner Signatur steht aber der 31.10.


    Der 2. Termin is garnet schlecht! :D


    Gruß Markus


    edit: hast du an deiner Signatur was geändert oder hatte ich gestern en knick in der obtik!?

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!