wollte mich kurz vorstellen

  • Nachdem ich mir vor 3 Wochen einen schwarzen Golf IV TDI 115 PS gekauft habe, bin ich endlich auf euer Forum gestoßen. Ich war zuvor im Astra G Cabrio Forum angemeldet, muss euch aber sagen, dass es mir bei euch besser gefällt. Es sind wesentlich mehr Mitglieder im Forum, es gibt mehr Themenauswahl und viel mehr Informationen rund um das Auto. Also Daumen hoch für das Forum... Werde bestimmt die ein oder andere Stunde bei euch verbringen! Gruß aus Bochum - MARC

  • Challo und Willkommen im Kreis der Familie!

  • Willkommen an Board


    und viel Spass hier

    Gruß Andy

  • Willkommen!!! Und Glückwunsch das Du jetzt ein richtiges Auto fährst :]

  • Tach!


    aber was machste mit nem golf in nem astra cabrio forum?!? sind die etwa doch ähnlicher als manche dachten?!? :D :D :D

  • Warum war ich zuvor im Astra G Cabrio Forum. Gute Frage? Wollte ich die Mitglieder dort ärgern, habe ich mich einfach nur mit dem Forum vertan oder wusste ich nicht, was ich für ein Auto fahre? Spaß bei Seite. Bevor ich mir den Golf gekauft habe, hatte ich ein Astra G Cabrio. Jedoch war ich mit Opel so unzufrieden, die Verarbeitung im Innenraum hat geklappert, usw., so dass ich ihn verkauft habe und beim Golf gelandet bin. Bisher bin ich wirklich super zufrieden und ich fühle mich pudelwohl in dem Wagen. Also hoffe ich auf eine allzeit knitterfreie Fahrt...

  • Und schon wieder einer mehr aus einem Astra Forum der hier rüber gewechselt hat :)



    Willkommen und viel Spass hier :)


    Gruß aNNa

  • herzlich willkommen und viel spass hier .....


    Wir in NRW machen öfters mal kleine Treffen mit ein paar Leuten (oft in Oberhausen oder in Bochum) kannst ja auch mal vorbei kommen !!!



    und jetzt zum wichtigsten : BILDER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!