Bücher verkaufen?

  • Hi,


    wollte mal fragen wo man wohl am besten Bücher verkaufen kann, die man nicht mehr liest? hat da einer von euch schon erfahrungen mit gemacht? sind in den meisten fällen romane, alle gut bis sehr gut erhalten...


    bin für alle tips dankbar, das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe ist ebay oder booklocker.de und das ist beides nich so der hammer...

  • hi sebi
    ich habe schon einige bücher über den amazonmarketplace verkauft und auch gekauft. habe nur gute erfahrungen gemacht. kann ich nur weiterempfehlen.
    der käufer zahlt an amazon und die leiten das an dich weiter, hat bisher alles perfekt geklppt.
    würds mal dort versuchen
    lg christiane

  • aber dort kann man doch nur verkaufen, was man dort auch gekauft hat? :O
    das sind aber büchr aus meinen kindertagen, da wurde das internet noch rein militärisch genutzt :] 8) ;)

  • also ich hab da auch schon bücher verkauft die ich nicht bei amazon gekauft hatte
    hat auch einwandfrei geklappt, probiers doch einfach mal

  • ahhhhhh.... jetzt hab ichs gefunden... wer lesen kann ist klar im vorteil *grins*


    danke!

  • Um was für Bücher gehts denn ? Mach doch mal ne Liste vielleicht hat ja einer hier interesse :)

  • Falls es PC-oder Progger Bücher sind hätte ich bestimmt interesse...


    Gruß Franko

  • Und Horrorbücher nehme ich :)

  • Ich verkaufe auch immer bei amazon marketplace.
    Problem da ist es, dass richtig dicke und schwere Bücher mim Versand
    nicht hinkommen :(
    Büchersendungen gehen nur bis zu einem bestimmten Gewicht.
    Danach legt man selbst leider drauf.
    Aber da bekommt man wenigstens noch seine 3 Euro, bei Ebay gehen die mal gar nicht :(

  • Habt ihr keinen An- und Verkaufladen bei euch im Ort oder in der Umgebung?
    Mag sein das du dort nicht so viel für die Bücher bekommst, aber du ersparst dir die Versandkosten und das nervige zur Post gerenne.

    Gruß
    Jörg

  • Hab bisher jetzt immer bei eBay die Bücher verkauft. Sogar mit Erfolg. habe mal WAS IST WAS Dinosaurier für 11 Euro 80 verscherbelt. Im Laden kostet das neu glaube 6 Euro oder so. Naja.. für'n über zehn Jahre altes Buch recht genial *g*

  • Zitat

    Original von aNNa
    Und Horrorbücher nehme ich :)


    Und ich den Schweinkram =)

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und ich den Schweinkram =)


    DU kannst lesen??? 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!