Einabauort VW Wechsler

  • Hallo,


    habe einen OEM Wechsler aus dem Beetle!


    Da dieser jedoch, wie ich mittlerweile erfahren habe, für den Vertikaleinbau gedacht ist, wende ich mich an euch!


    Hat jemand schon einen Wechsler vertikal eingebaut? Wenn ja wo?


    Bilder dazu wären der Knaller :]


    Danke im voraus Leute!

  • Hi,
    hat der Wechsler nicht an den Seiten solche Verstellschrauben für alle möglichen Einbaulagen?
    Zum Einbau im Beetle gibts hier was: http://www.cdwechsler.beetle24.de/
    Vielleicht helfen die Infos ja trotzdem etwas.
    Ich hab mir eine Halterung aus Holz ins linke Seitenfach hinten gebaut, diese mit schwarzem Stoff bezogen. Man findet aber sicher hier irghendwo mehr Infos zum Einbau.

  • Hallo, ich denke du solltest erstmal klar sagen was fürn Wechsler das ist der für DIN Schacht oder der für den Kofferraum!

  • Ist nicht der DIN Wechsler! Ist der "normale" für den Kofferraum!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!