Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

  • Scheiß Sendung hab mir nur die ersten 10 Min angetan. Der Eine Typ war der nich ganz früher mal bei GZSZ? Wenn ja is das doch bloß ne Sendung damit Arbeitslose C-Klasse Schauspieler von der Strasse kommen. 8)

  • Zitat

    Original von Veteran
    c) der Wagen war ja im Ausgangsstadium ne fahrende Müllkippe -> die werden die Karre nicht pflegen, sondern verkommen lassen.


    genau das hab ich mir auch gedacht.
    irgendwie haben die automacher total am ziel vorbei geschossen.

  • Naja solche Geschenke kriegen immer wieder Leute die es gar nicht verdient haben. Denn der 4er war gar nicht so schlecht ausgestattet was ich gesehen habe. 3 Speichen Lenkrad, MFA, Climatronic. Den typen hätte ich nichts hergerichtet weil in 1 Jahr is die Karre weider müll, bzw. vertickt der die Karre sowieso wenn er Intelligent ist.


    Das uns sowas nicht passiert ist auch klar, weil wir passen viel zu sehr auf unsere Autos auf.


    Achja und das beste. Ja da machen wir geile 20" felgen drauf und ein Airride bauen wir ein damit er auch im Gelände fahren kann :D! Die Armen 20 Zöller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • ich sach nur

    Zitat

    damit er auch am strand fahren kann


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    wenn das noch einer fragt gibbet haue ;(


    genau so siehts aus !
    LESEN !


    Zitat

    Original von Pelle
    hi,


    wann kommt wiederhol. oder habt ihr bilder?


    mfg pelle


    sagt mal seit ihr alle blind & doof oder was ?
    wie kann man denn sachen fragen, die vorher schon 4mal geklärt worden sind ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ...
    Der fährt jetzt vielleicht einmal im Monat durch die Waschanlage und gut ist´s! ?(


    Fährt jemand öfter???


    Gruß Franko

  • ja ich min 1 mal in der woche =) und dan volles programm ( Wachs felgen usw) gruß skyliner1987

  • Zitat


    c) der Wagen war ja im Ausgangsstadium ne fahrende Müllkippe -> die werden die Karre nicht pflegen, sondern verkommen lassen.


    Stimme ich Dir voll und ganz zu, der Wagen wurde und wird mit Sicherheit nicht gepflegt !


    Möchte den mal in einem Jahr sehen wenn er bis dahin nicht schon bei ebay verkauft ist !


    Das Leder war sehr schick und die Karosseriesachen aber der Rest wie, Frontstoßstange, Bullenfänger, FS, RL...war net so der Bringer ! Vor allem wieso brauchen die bitte 2 Wochen ???

  • Das Ergebnis wa aber klasse...mir hat er gut gefallen.



    Weiß jemand, was für nen Motor da drin war, ich habe nur die Vorschau gesehen?

  • 1,9 TDI mit 90 PS und 4 Motion Antrieb,
    Ausstattung:
    Climatronic, 3 Speichen Lenkrad, EFH, MFA

  • Das Wägelchen war schon ganz nice... aber die SW und der Rammbock hätten nicht sein müssen!
    Jedoch haben mir die Typen (Automacher) überhaupt net gefallen! Die haben mich irgendwie gestresst... Vor allem dieser komische Moderator!
    Die netten 20 Zöller hätte ich auch genommen!

  • Also für alle noch mal ich habe das am Pc augenommen und werde es am We spätestens nächste Woche zamschneide (Werbung und so) und dann hier den Link posten wo ihr es auch ziehen könnt


    Und bis dahin keien fragen mehr wer es hat oder so OK :D :]


    Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil


    DerED
    Du hast PN :] Kannst mir ja mal antworten OK

  • Zitat

    Original von Thorsten
    ...vergessen wie Heckklappengriff zu entfernen..


    ??? Seit wann bitte hat denn der Vari ´nen Heckklappengriff?? Der hat doch nur ´nen verdeckten Taster...


    Aber der Lack, Felgen und das Airride waren schon sehr geil! =)


    BTW: Hat es jemand aufgenommen?? :baby: :baby: :baby:
    [SIZE=7]
    **duckundvormhomeriusundbenwegrenn**[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!