Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    ja ich min 1 mal in der woche =) und dan volles programm ( Wachs felgen usw) gruß skyliner1987


    Boah, musst Du Kohle haben...Meiner geht höchstens alle zwei Monate unter die Dusche... :]




    Gruß Franko

  • Ich habe mich bei der Sendung schwer gewundert über das Ursprungsfahrzeug. Das war meiner Meinung nach total gefaket.
    Der Wagen steht am Rand ist angeblich kaputt. Dann wird er umgebaut, aber nicht repariert?
    Die ersetzte hintere Tür auf der Fahrerseite war, würde ich behaupten, nur von außen mit roter Folie beklebt. Es sollte so aussieht, als wäre sie ausgetauscht worden. Von innen hatte sie allerdings die Originalfarbe weiß. Dann wurde immer nur die Beifahrerseite gezeigt und beim abschleifen für den Neulack war sie, oh Wunder, wieder weiß.


    Außerdem lag die Frontlippe am Anfang vor dem Fahrzeug auf dem Boden. Wie sollte das denn passieren? Wenn der Besizzer wegen einem defekt am Strassenrand anhält, warum springt dann die Frontlippe aus ihrer Halterung nach vorne raus?


    Das Endprodukt war dann eigentlich ganz schick, aber irgendwie wollen die ganzen Sender nur auf den Tuningboom aufspringen und es Pimp My Ride nachtun. Wer letztendlich die ganzen Umbauarbeiten bezahlt und wie man es schafft dort ausgewählt zu werden wird nie gezeigt.


    Die Autoschrauber behaupte ich mal finanzieren sich über Werbung.
    Nicht umsonst sagen die genau welchen Reifen sie verbauen, wer die Felgen liefert und wer die "tolle" Hifianlage verbaut.

  • was ich auch noch schlecht fand, neben den Sachen, die schon genannt wurden(Scheinwerfer, Bullenfänger, Rückleuchten...) das die kein richtiges Konzept da rein gebracht haben...
    alles ist clean an der Karre, aber die Heckstoßstange nicht 8o
    dann ist im Innenraum alles mit Leder ausgestattet, aber das Amaturenbrett nicht 8o
    dann bauen die da ein "Riesen" Monitor anstatt des Radios ein, und dann noch eine extra Minibildschirm für die Rückfahrkamera 8o


    also manchmal zweifele ich echt an den Leuten, die sowas zusammenstellen...


    und ich würde gerne das Gesicht von dem Besitzer sehen, wenn der einen neuen Reifensatz kaufen muss :D

  • also, ich habs auch gesehen, fand wie schon gesagt wurde die felgen, farbe und airride ganz gut, die cleanen seiten waren auch fein und stoßstange vorne. was ich hässlich fand war der bumper, die rallynebelscheinwerfer und die frontscheinwerfer. aber die typen waren alle dämlich, da hätten die leiber mal die nehmen sollen die den bully damals gepimpt hatten, das war witziger anzusehen!

  • Ich sag nur: Prollo Golf-Country. Die bauen da ein Auto mit dem der Typ ins Gelände soll, dafür sind die 20zöller mit niederquerschnittsreifen ja wie gemacht. Sind nach dem ersten Ausflug zwar im arsch, aber haben ja nur 2000€ pro stück gekostet.
    Insgesamt gefiel mir der Wagen dennoch ganz gut, auch den Bullenfänger würde ich dranlassen, passte zum Gesamteindruck. Aber ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der so aussieht wie vorher.

  • sah ja nicht schlecht aus und die ideen sind gut gewesen
    aber wenns auch so geht
    WARUM STEHN WIR DANN IMMER SO LANGE IM HOF UND GARAGE????
    schrott kaufen und warten ist einfacher und billiger...

  • Zitat

    Original von kaese83


    dann bauen die da ein "Riesen" Monitor anstatt des Radios ein, und dann noch eine extra Minibildschirm für die Rückfahrkamera 8o
    und ich würde gerne das Gesicht von dem Besitzer sehen, wenn der einen neuen Reifensatz kaufen muss :D


    Nein stimmt nicht ganz, denn die haben ein Kenwood doppel Din Radio eingebaut.


    Der wird sich sicherlich freuen wenn er dann Reifen kaufen geht :P


  • ja stimm ich voll zu
    und dann mal los reifen kaufen... :( :( :(
    da ist dann schon ende mit der geilen karre =)
    ich weiß warum ich nur 17er fahre. die sind bezahlt =) =) =)

  • hat vielleicht einer n screenshot oder so vom vari?

  • So, soeben ist das Video (ca 150 MB) fertig geworden. Dem Culti schick ich es grad der stellt es dann online.


    Aber hier schon mal eine paar Fotos für den Vorgeschmackt.


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/5820/snapshot200508281459135ck.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6130/snapshot200508281500392my.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/1737/snapshot200508281501136as.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/83/snapshot200508281501277ro.jpg]


    Wie gesagt schaut es auch mal an und ihr werdet sofort mercken das die an jedem Ende und Ecke was gedreht haben da wiederspricht sich so einiges :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Homerius
    Wie gesagt schaut es auch mal an und ihr werdet sofort mercken das die an jedem Ende und Ecke was gedreht haben da wiederspricht sich so einiges :baby:


    Das sieht man doch schon am Nummernschild: Hauptsache erstmal bei der Übergabe des Autos, dass HH Kennzeichen (ohne Plaketten) dran geschraubt und dann bei der Fahrt ein Rotes HG Kennzeichen! ?(

  • Boah, sind die Scheinwerfer häßlich. Solche kauft man sich doch nicht freiwillig oder???
    Na ja, vielleicht gab´s die ja günstig, weil Lagerhüter (Hihi).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!