Spiegelverstellschalter!

  • Hallo!


    Ich brauche eure hilfe.


    Welchen Spiegelverstellschalter brauche ich jetzt denn nun?


    Der Stecker vom Türkabelbaum ist etwas größer und hat 8 Pins wo insgesamt 4 Kabel hingehen.


    Der Affe von VW wollte mir klar machen, dass es den Schalter nicht mehr gibt. Woher bekomme ich jetzt so ein Teil und passt der Schalter auch in meinen Türöffner weil da war ein Schalter schon drinnen nur hald mit Joystick und da passt der Stecker nicht dran.


    Grüße Alex

  • Hallo,
    naja, der "Freundliche" hat da schon irgendwie recht. Es gibt wohl nur noch eine Materialnummer : 1J1 959 565 E 01C - mit zuschaltbarer Heizung.
    Dieser wird an einem 10pol. Stecker verbunden, wobei nur 4 Pins bzw. 6 mit Heizung benutzt werden.
    Ist auch ein Joystickschalter.


    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • Ja aber mein Stecker vom Kabelbaum hat aber nur 8 Pins und nicht 10 das ist ja das Problem.

  • Würde es eigentlich funktionieren, wenn ich z.b. einen Türkabelbaum vom 4 Türer (da leichter zum bekommen) vom Baujahr 2001 einbaue.


    Grüße Alex


    PS: Ich habe einen 2 Türer

  • Eigentlich auch keine Blöde Idee.
    Welchen Stecker brauche ich da bzw. kannst du mir eventuell eine Teilenummer davon sagen!

  • Hi, hab dir ne PN mit den Nummern geschickt.
    Bei den ersten 4er Gölfer war es tatsächlich ein 8pol. Stecker, der für die Spiegelverstellung war.
    tommy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!