A8 Felgen in Dänemark

  • Ich war für 2 Tage während meines Urlaubs in Kopenhagen und was hab ich gesehen: Es fahren so dermaßen viele Leute da mit den Audi A8 Felgen rum das gibts gar nicht. Auch vollkommen ungetunte, nicht tiefergelegte Autos. Wenn man Felgen hat, will man doch ein bisschen einzigartig sein und nicht, dass alle mit den Felgen rumfahren. Schon komisch... 8)

  • Zitat

    Original von Chris1
    Ich war für 2 Tage während meines Urlaubs in Kopenhagen und was hab ich gesehen: Es fahren so dermaßen viele Leute da mit den Audi A8 Felgen rum das gibts gar nicht. Auch vollkommen ungetunte, nicht tiefergelegte Autos. Wenn man Felgen hat, will man doch ein bisschen einzigartig sein und nicht, dass alle mit den Felgen rumfahren. Schon komisch... 8)


    is doch bei uns auf den treffen net anders, jedes 5te auto hat nachbauten drauf...

  • :( :( :( :( will auch nach kopenhagen, da ist meine süße noch bis feb. :( :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja is nix besonderes, in holland zb kann man auch das A8 design einfach ab werk dazubestellen...

  • Gab es doch hier in DE auch bei einigen Händlern wo der 5er Rausgekommen ist. Die Nachbauten mit den VW Kappen drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!