Wie erkenne ich defekts POP of beim 1.8 t

  • Weis nicht genau mein Auto braucht so um 12 Liter und denk das es das pop of hinter sich hat den es pfeift schon immer extrem laut. LMM würde schon getauscht

  • Wenns zu laut schnattert/pfeift wenn du vom Gas gehst ist es defekt.
    Wobei das nicht unbedingt etwas mit dem Verbrauch zu tun hat.

  • 12 Liter das ist ja fast normal.
    Es kommt auch auf die Fahrweise an.

  • pop off wirkt sich nicht auf den Verbrauch auf , man erkennt ob es kaputt ist wenn man den Luftfilter (sofern kein sportfilter drin ist oder man gute Ohren hat) mal kurz rausnimmt und ne kurze strecke fährt, ganz = zisch ; kaputt = zwitschern

  • Kann mir jemand sagen wie teuer ein Originalo Pop-Off vom Porsche ist?
    Möchte mir nämlich anstelle des RSx eines von Porsche einbauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!