Freiburg-Treffen am 02.09.

  • Hi,


    hier nun mal wie angekündigt ein Thread fürn Freiburg-Treffen. Als Termin hab ich einfach mal Freitag, den 02.09. angesetzt, irgendwas muss ja mal als Vorschlag da sein. Ich bin da aber flexibel, von mir aus auch irgendwann anders...


    Treffpunkt würde ich jetzt einfach mal die Extrol auf der Haid oder am neuen Messegelände vorschlagen, die haben beide schön Platz und sind wahrscheinlich auch am Freitag nich so voll...


    Schreibt einfach mal rein, was ihr davon haltet, ob ihr da überhaupt Zeit habt oder oder oder...


    Liste:


    - Seeeebi

  • nagut, dann halt nicht...
    erst in anderen threads einen auf treffen machen, per PN zustimmen und dann doch nicht... naja... :rolleyes:

  • hi,


    hab grad den thread gefunden. Gegen ein Treffen hab ich, wie per PN schon gesagt nichts!! Kenn ja selbst noch keinen hier persönlich.


    2.9 ist zu kurzfristig, aber so ab dem 17.09 hätte ich wieder Zeit. Wenn möglich am WE, da ich unter der Woche nie vor 18:30 zuhause bin.


    MfG


    90Pferde

  • So, da sich ja keiner mehr gemeldet hat, hab ich mit nem anderen mal ein treffen am Sonntag den 13.11 in Freiburg vereinbart! Wenn noch jemand bock hat, kann sich hier gerne melden. Dann stell ich den Treffpunkt und die Uhrzeit noch ein.


    MfG


    90Pferde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!