original US Stoßleiste - wo gibt's die ?

  • Hallo,


    das Thema wurde ja schon oft hier besprochen.
    Es heisst immer, man kann die US Leisten bei VW bestellen : TN 1J0807719 HGRU.
    Meine Händler meinten :
    Also wir können die bestellen, wird aber extra importiert und kostet zu den 41 EURO für die Leiste noch zusätzlich den Versand ????
    Wo bekomme ich die bzw. was muss ich dem Händler sagen ??
    ?(

  • ich habe meine erste leiste über


    www.us-teileservice.de
    bezogen. die us-leiste muss aber an die deutsche front angepasst werden, da diese an den seiten ca. 2 cm zu lang ist.


    oder aber du versuchst dein glück bei


    www.retek.de


    hoffe geholfen zu haben.


    bruß T i n o

  • Hey,


    jaja das hat mir geholfen.
    Das die zulange ist, weiß ich. Danke.
    Muß gucken wie das passt.

  • stimmt, die steite ist offline. meine erfahrung zeigte aber, dass retek billiger ist.


    viel glück also.....


    wo kommt denn dein nick her???? rondras???

  • Mhh der andere Laden hat die Teile aber nicht, jedenfalls nicht wenn man über die Suche geht !
    Rondras ?
    Ich arbeite in einer Bank und da hatte ich mal in irgendeinem Geschäftsbericht einer asiatischen Bank diesen Namen unter einr Figur gelesen. :))
    Den fand ich so cool, dass dies ab dann mein Nick war.
    Der Name ist nämlich überall frei ;)

  • ruf einfach mal bei retek an, die können dir das normalerweise atok beantworten ob die diese leiste haben... bei mir hatten sie diese auf lager, allerdings nicht in wagenfarbe *snief*


  • Das ist Blödsinn! Die Leiste ist für das Modelljahr 2003/2004 in Deutschland frei verfügbar.


    Da ist sie. Hat mich 29,03€ gekostet. :D
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Kleenmicha/aktuell/Sml3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Tja irgendwie komm ich mir da schon verarscht vor :( ,erst sagt mein händler auf die leiste kommt noch zoll so wie bei Rondras und später heisst es die leiste ist ersatzlos gestrichen worden.

  • aaaarrrghhh
    Ich könnte heulen. Retek hat sie nicht mehr und wenn nur die komplette Stoßstange.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, wie man das angehen kann ?
    Was man den Jungs sagen kann, außer der Nummer.
    *VERZWEIFEL*


    ---------------------------------------


    @ Son Goku
    Vom Händler ??


    ---------------------------------------


    Diesmal wieder ein Händler aber aus der nähreren Umgebung :
    Das gleiche, kostet EUR 41,00 und ist ein ausländisches Teil, d.h. es kommen Zoll und Frachtkosten von EUR 150,00 dazu !!!


    Vielleicht stimmt ja die Teilenummer nicht, er meinte bei seinem Programm wäre an der Leiste links und rechts keine Aussparungen !


    ---------------------------------------


    ICH HABE SIE !!!
    Ein VW Händler hat es geschafft, sie über VW Vertriebszentrum Kassel zu besorgen.
    Preis EUR 37,05.
    Jetzt kann ich endlich loslegen !
    *FREU*


    ---------------------------------------


    Ich habe eben einen Anruf von VW :
    Das Teil ist nicht mehr lieferbar und ist ersatzlos gestrichen worden.
    Plöd dann lasse ich es , kann doch nicht sein, dass das Teil so schwer zu bekommen ist ! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hallo Rondras, bitte in Zukunft deine Beiträge editieren anstatt immer wieder neue aufzumachen, da Mehrfach-Postings die Threads sehr in die Länge ziehen und eigentlich auch ein Beitrag dazu reicht um das auszudrücken, wofür du jetzt 4 verbraucht hast, ooder? :)) Ich hoffe du hast dafür Verständnis, auch wenn du wegen der Leiste jetzt sicher etwas gereizt bist :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ok, daran habe ich nicht gedacht, die zu editieren !
    :D
    Mir hilft halt keiner :(
    *HEUL*

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Ich hab meine jedenfalls problemloas nach 2 Tagen bekommen. Ganz normal von vom VZ Kassel.


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Kleenmicha/Rechnung.JPG]


    Falls jemand, der zum Treffen kommt, eine(!) haben möchte, kann ich's gerne nochmal versuchen... :)


    Ich bräuchte bitte 25 solcher Leisten zum überteuerten Verkauf hier im Forum :D

  • Danke an alle die mir geholfen haben !
    Ich gebe es auf und flexe mir die Löcher selbst rein.
    Muß halt genau arbeiten und mir Zeit lassen.
    Ach ja :
    Bei Ebay ging eine lackierte Leiste gestern für EUR 120,00 weg !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!