• Hi an euch alle
    Wie die meisten wohl schon wissen, will ich meinen Wagen bald komplett einmal lacken lassen
    Jetzt brauche ich aber den richtigen Lack
    Mir fehlt da so die richtige Inspiration und ich habe auch keine Ahnung wo ich lacke finden kann
    Ich suche auf jeden fall einen blauen Lack
    Er sollte nicht so stink normal sein, braucht aber auch kein Flip Flop zu sein ...
    Sowas in der Art hier würde mir schon sehr gut eigentlich gefallen
    http://www.turboice.de/umbauten4.html
    Vielleicht mit nen bisschen effekt drin
    Wie genau weiss ich halt nicht
    ich will aber auch keine 2000 Euro nur für den lack ausgeben
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    Bitte gebt mir doch mal etwas inspiration ...

  • Noch dunkler ???
    Ne, lieber nen bisschen heller und es sollte halt mehr auffallen ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Noch dunkler ???
    Ne, lieber nen bisschen heller und es sollte halt mehr auffallen ...


    Technoblau ist sehr auffällig meiner meinung nach! =)

  • [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/5862/dsck00459mx.jpg]


    Technoblue ist eigentlich heller als jazzblue =)


    Ein ebenfalls sehr schöner lack ist deepblue Perleffekt, dürfte vom R32 bekannt sein


    Als Effektlack könnte ich Catalunya Splash von Standox empfehlen, ein sehr schöner dezenter Flip flop lack


    Oder wenns was helleres sein soll Silverstone blue, ein Effektlack der über Gletscherblau nach Silber und Gold springt

  • indigoblau perleffect!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Geh doch mal in den nächsten Autozubehör-Laden und kuck dir da mal die Spraydosen von den Lacken an, da gibt es verdammt viele blaue und es sind auch zum teil richtig schöne dabei.
    Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde zum Beispiel das "OPC"-blau von Ope... genial!

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde zum Beispiel das "OPC"-blau von Ope... genial!


    Finde persönlich das Blau von Mazda sehr geil, habs mal aufm Mazda 3 gesehen.
    Müsste das gewesen sein:
    [Blockierte Grafik: http://www.mazda-wagner.de/m3blau_1.gif]

  • Des öfteren hab ich ein schönes Metallicblau am Golf IV gesehen, muss wohl eine Sonderfarbe bei einer bestimmten Ausstattung gewesen sein, scheint es nur mit unlackierten Stoßleisten zu geben.


    Die Farbe ist heller als das Technoblau, und schimmert irgendwie seltsam. Hat etwas. Vielleicht finde ich irgendwo ein Bild davon.


    gruss


    G4SE

  • maddoc


    du meinst bestimmt das "Montrealblau-Metallic"
    ist echt ne sau geile Farbe.


    Oder halt ganze klar.


    <- inkyblue


    Hat ja leider VW auch ausm Programm genommen und gibts jetzt für den neuen Passi nicht mehr.


    Matze

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Noch dunkler ???
    Ne, lieber nen bisschen heller und es sollte halt mehr auffallen ...


    Hi


    wie wir gestern beim Essen besprochen haben, würd ich Technoblue nicht mehr nehmen ...
    Auf Dauer wird das auch "langweilig" ..


    Siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.exoticauto.ru/photos/Exa1829.jpg]


    Das hatten wir ja 2 Jahre am T4 .. Am Ende konnte ich es nicht mehr sehen ...
    besser als Schwarz ist es aber auf jeden Fall ..


    Ich würde dein JazzBlue aber vor dem Technoblue vorziehen



    Falls Du was anderes haben willst, dann würd ich das Ravenablue vom T5 nehmen .. das ist etwas sättiger als das Technoblue, sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.t5-board.de/board/galerie/bilder/bild-140.jpg]



    Ansonsten was aus der Audi Palette (Audi RS2 Blau):


    [Blockierte Grafik: http://zoulopodertzde.h299888.serverkompetenz.net/gallery/g.v2tuguc9.62fh06b9of6.1s/scaled/media/startbild~page.jpg]



    Und das Blau vom R32 gibts auch noch ... (ic hweiß jetzt grad nicht ob es nicht dasselbe wie vom t5 ist ???)


    [Blockierte Grafik: http://www.speakeasy.org/~nike/r32sig.jpg]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!