Türkontakt


  • weil das steuergerät da bei den tasten ist und du das vom strom trennst.

  • Hiho


    Also meiner geht noch ohne probleme und wurde auch getrennt :)


    Was soll dann da nicht mehr gehn? ?(


    Achja. Heute ging er den ganzen tag und heute abend geht das ding wieder net. Gleiche probleme wie mit dem original mikroschalter!


    Habe das gefühl, dass es an was anderem liegt :D


    Schloss is bestellt und kommt bald rein!


    Tschau
    Markus

  • der fensterheber an sich ging ja auch nur die automatik nicht.

  • Sers,


    Du kannst die Automatik auch manuell anlernen. Indem du die Fensterheber
    ganz nach unten fährst, danach wieder nach oben. Sobald er ganz oben ist erkennt er das und fährt dann wieder selbständig hoch und runter.


    gruß

  • so in etwa hat er es ja bei mir auch gemacht. nur hätte ich das halt nicht gewußt, genauso wenig wie das man bei der demontage des schließzylinders den griff nach außen ziehen muß ?(
    aber wofür kennt man denn vw-schrauber ;)

  • Hi,


    kann mir mal jemand die TN für das Schloss geben!?


    Hab en 1.4er Bj. 2000 keine Zentralverrieglung und auch keine el.Fh..



    Gruß
    Mathias

  • 6X1 837 013 G (li.) / 014 G (re.) > 45,59 €
    mitverwenden 1J3 837 069 B (Seilzug, 1,74 €)


    Ich habe übrigens mal einige Schlösser gesammelt und zerlegt... bei nicht einem war der Mikroschalter an sich defekt, sondern bei allen war einer der Lötanschlusse der beiden Kabel auf der Platine ausgebrochen...?(

  • Hola,


    muss gerade nochmal diesen alten Thread hochholen...


    Meine Tür spinnt seit das Auto beim Lacker war auch... also folgende Symptome:


    ZV lässt sich im geschlossenen Zustand nicht mehr per Funk abschliessen, wenn ich den "öffnen" Knopf drücke leuchten aber die Blinker! Durch den Knopf am Türgriff funzt das auf und zuschliessen von innen ohne Probs! Die Einstiegsbelechtung brennt die ganze Zeit, und in der MFA wir die ganze Zeit "Tür offen" angzeigt!


    Das ganze trat nach dem Zusammenbau nachm lacken auf, kann es sein, dass der Scheiss Microschalter nur verschmutzt ist? Die AGTs standen knapp 2 Wochen mitten in der Lackiererei rum... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Tja, bei mir hat sich der Türschlossteufel nun auch eingeschlichen...
    Aber bei mir ist es noch wieder anders, als bei euch.
    Also es betrifft die Fahrertür...
    Wenn ich sie nicht ganz öffne, dann bleibt das Licht aus.. wenn ich sie aber ganz auf mache, kommt es vor, das das Licht angeht, oder auch nicht...
    Hört sich also eher nach einem Wackelkontakt an, oder so...
    hmm :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!