Weitec Gewindefahrwerk

  • Servus jungs, hab gerade mein baby bei meinum Tuning checker abgeholt!
    Habe jetzt mein Weitec Gewindefahrwerk drin.
    Ist saufett, zwar ziehmlich hart aber das Auto liegt echt gut auf der Straße!
    Und sautief hehe so wie das sein muß eben.
    Kann nur positives berichten!!!
    Mach demnächst noch n paar piczzz


    Peaze

  • Das ist ja sehr schön das Du uns das mitteilst aber Du traust Dich OHNE BILDER sowas zu posten ??? 8o 8o 8o

  • Jo hab ich auch, kann das bestätigen was Du da schreibst!!
    Geht richtig tief und super Fahreigenschaften!


    Hast Du ein Härteverstellbares?

  • Ne hab ich nicht. Ich finde das das ohne härte einstellung schon super eingestellt ist. macht so Spaß um die Kurven zu heizen!!!
    Ist echt der Hammer. kann ich jedem nur empfehlen.
    Wer clever ist fähr Weitec you know how we do?
    Und bilder kommen noch!!!

  • daHustler...welches hast...möchte mir auch ein Waitec einbauen lassen

  • Mit meinem Weitec Gewinde was ich vorher drin hatte war ich auch ganz zufrieden, nur leider hat´s nach 4 Jahren angefangen zu ölen. Ging aber leider nix auf Garantie, da ich nicht Erstbesitzer war. Weitec hatte mal lebenslange Garantie für die Gewindefahrwerke angeboten (jedoch nur auf Erstbesitzer), weiß nicht ob es heute auch noch so ist.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hast du das Weitec Hicon GT verbauen lassen?

  • Das Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk
    Kann ich dir nur empfehlen

  • Zitat

    Original von DaHustler187
    Wer clever ist fähr Weitec you know how we do?


    LOL :P :D

  • Ich möchte mir ein Weitec Gewindefahrwerk einbauen, nur da ich viele km fahre im Jahr brauche ich ein klein wenig Komfort auch im Auto. Wieviel tiefer hast du denn deinen gelegt damit? Und wie hart ist es im Vergleich zu anderen fahrwerken?

  • Also ich habs fast bis Gewindeanschlag runter gedreht, hab nämlich nur 17 Zoll felgen drauf. Könnte aber noch etwas runter.
    Egal muß jetzt nächste woche zum tüv und dann vermessen.
    Fahrkomfort ist gut, nur Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten ist etwas krass aber sonst ist es gut. Ist nicht sauhart, sondern gut hart aber nicht zu extrem. Und liegt gut auf der Straße.
    Nur wie gesagt auf der Autobahn spürste halt jede Bodenwelle wenn du schnell fährst. Aber egal ich such jetzt das schwarze loch ;)

  • Zitat

    Original von DaHustler187
    Egal muß jetzt nächste woche zum tüv und dann vermessen.


    Ich würde es umgekehrt machen. Mancher TÜVler möchte das Protokoll sehen =)

  • Aber wenn ich tüv habe dreh ichs noch mehr runter!!!!!!!!!
    Dann müßte ich ja wieder vermessehn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!