GTI Logo für den Boragrill

  • Steinigt mich wenn es wirklich schon solch einen Thread gibt, aber ich habs mehrfach mit verschiedenen Suchbegriffen über die Suche versucht, ohne anständiges ergebnis.
    Also
    Ich will mir einen GTI Schriftzug für den Boragrill bauen.
    Offiziell gibts den ja nur für den Golfgrill, aber da passt ja die Halteklammer nicht in den Dreirippengrill vom Bora.
    Nun zu meiner frage:
    Wenn ich mir ein TDI zeichen für den Boragrill hole und ein GTI zeichen vom Golf.
    Ist es dann möglich sozusagen die Halteklammern untereinander auszutauschen?
    Also die Frontplatten zu tauschen.
    Wär geil wenn mir das jemand sagen kann, dann hab ich im Urlaub was zu Basteln.

  • Nee das geht nicht weil die Platte und die Befestigung zusammen ein Teil sind !
    Aber alternativ könntest Du ja einfach die Buchstaben tauschen !!! :D

  • Dan verrate mir kurz wie ich das angestellt bekomme?
    Sind die Buchstaben nur gesteckt?

  • Koenntest ja auch das GLI verwenden, das gibts original =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Koenntest ja auch das GLI verwenden, das gibts original =)


    Soweit hab ich auch schon gedacht, aber die Deppen beim Freundlichen kommen wieder nicht an sowas rann ;(

  • Wenn Du die TN von http://www.Passatplus.de nimmst kriegst die Teile hab ich ja auch gemacht !


    Die Buchstaben sind geklebt, gehen aber mit ner dünenn Schnur gut ab und die anderen sind an so ner Klarsichtfolie und einfach aufzukleben !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!