Kulanz auf LMM ???

  • Mal ne Frage, mein Golf 4 GTI ist genau 5 Jahre, hat aber erst
    60TKM drauf, gibte s da noch Kulanz auf den LMM? Denn die Probleme damit sind ja bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • wieso nö? meienr wurd Ende 08/2000 zugelassen... zählt das noch als 4.Betriebsjahr?


    Kostet das ET 85€ oder inkl. Tausch? den kann ich auch selbst machen

  • Ja kannst Du selber machen, und ist im Tausch hab ich letzten Monat auch gemacht.


    Vw Buch dem Freundlichen zeigen und fertig :D


    Gruss

  • Wieso VW Buch dem Freundlichen zeigen? der LMM kostet imemr 85€ im Tausch, oder weas meintest Du jetzt? Bekomm ich das Teil kostenlos?

  • Zitat

    Original von Jens1974
    Wieso VW Buch dem Freundlichen zeigen? der LMM kostet imemr 85€ im Tausch, oder weas meintest Du jetzt? Bekomm ich das Teil kostenlos?


    Ne, aber der muß doch wissen für was für ein Auto (Motor) er den LMM bestellen soll!!! ;)

  • Korrigiert doch bitte mal den Threadtitel

  • Zitat

    Original von Jens1974
    Mal ne Frage, mein Golf 4 GTI ist genau 5 Jahre, hat aber erst
    60TKM drauf, gibte s da noch Kulanz auf den LMM? Denn die Probleme damit sind ja bekannt.


    Sowas, nur 5 jahre, janee is schon klar das sowas garnicht geht :]
    Ich würde auch Rabatz machen wenn nach 5 Jahren was kaputt geht.

  • Witzig...hier geht es um die Laufleistung!


    Leute kann mir mal jemand helfen? Dieser LMM soll für 110-132KW 1.8T Motoren geeignet sein
    VAG Nummer: 06A 906 461 L


    meiner hat aber original die Endnummer D, kann ich auch einen L verwenden? Da würde ich günstig einen neuen bekommen!


    danke

  • Sollte passen.


    Nur zu deiner Beruhigung: Ich hab schon den 4. LMM drin(obwohl der ja so gut wie nie kaputt geht laut VW Meistro :rolleyes: )

  • ach Du scheisse udn wie macht sich das bei Dir bemerkbar?


    Welchen hast Du verbaut? Immer den gleichen Endbuchstaben?
    wo ist denn da der Unterschied?

  • Naja, hab keinen einzigen bezahlt, aber das is ne längere Geschichte :P


    Welchen ich genau habe weiß ich nicht auswendig, hab immer gesagt für den ARZ dann haben die mir den geholt.


    Bemerkbar hat es sich bei mir mit ruckeln ab den 3. Gang ab 4500U/Min gemacht. Wenns heiß war ging es noch früher los. Vmax lag bei 190km/h.


    Neuer LMM und der dreht wieder bis 7000 hoch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!