Kühlwasser Abdeckung und Scheibenwischwasserabdeckung - Welcher Halter!!!!(+Pics!)

  • Hallo Leute!


    Ich habe ien riesiges Prob!!!


    Habe mir ja vor ner Zeit die Wisch und Spritzwasserabdeckung vom S3 gekauft und da braucht mann ja nun auch den Halter dafür ne mit der "Zentrierschraube die Wo dann die Abdeckung und den Halter miteinander verindet!!!


    So nun passt zwar die Abdeckung aber der Halter vom S3 passt bei mir nicht!! Nun meineFrage!!Welchen Halter habt ihr und wie habt ihr ihn befestigt oder wie!!!?? Den gestern war ich dann noch beim Freundlichen undder hat hal null Ahnung!!!


    Hier mal ein Paar Bilder!!


    So hier sollte die Adeckung drauf!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6264396263613136.jpg]


    Die sieht dann so aus bzw es sollte so Aussehen!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3335623536343138.jpg]
    So und das ist das Problem:


    Das der Halter ca eineinhalb Zentimeter zuweit im Motorraum Ist und ich somit die Abdeckung nicht Verklipsen und verschrauben kann sondern nur Verschrauben und somit ist es zu instabiel und würde nie Halten!!!


    Hier ein FOTO vom Halter!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6331663635393839.jpg]


    So ich bitte um eine Schnelle Problemlösung!!Vielleicht weiß ja jemand welchen Halter ich Brauche!!! Eins weiß ich sicher!!Der den ich habe des ist der Falsche!!! =) :] :] :]


    MFG Mecca :baby: :P

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ich hatte ja die beiden Abdeckungen auch mal (Batterie und Kühler-/Wischwasser)


    aber ehrlich gesagt, passen die beiden Verkleidungen schon von der Form her überhaupt nicht rein :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ich hatte ja die beiden Abdeckungen auch mal (Batterie und Kühler-/Wischwasser)


    aber ehrlich gesagt, passen die beiden Verkleidungen schon von der Form her überhaupt nicht rein :(


    ????????????????????????????????????????


    Aber welchen Halter hattest du????????????????????


    :( :( :( :(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hab die Abdeckungen (Batterie und Wischwasser) nur gesteckt (mit ordentlich Kraft reindrücken), hält bis jetzt bombenfest seit ca. 700 km. Die Löcher wurden gecleant.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!