Entscheidungsfrage

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Die Hubraumstarken Autos werden aber immer schlechter an den Mann zu bringen sein, wegen den Spritpreisen und Steuern...Jetzt bekommt man die V6 ja schon fast nachgeschmissen im Vergleich zu einem Jubi oder GTI...


    Auch wenns ein R ist, soo gut wird der bestimmt nicht zu verkaufen sein(in ein paar Jahren) ;(


    Die Geschichte wird doch schon seit 20 Jahren erzählt.
    Danach hätte es ein Auto wie den R32 niemals geben dürfen, höchstens als Prototyp. Ein unverbastelter ! R32 wird sicher auch in 10 Jahren noch seine Käufer finden.


    Der Wertverfall bei dieser Art Autos (Nischenprodukt) ist aber ungelich höher, darüber braucht man auch nicht reden, das weiß man auch bevor man sich einen R32 gekauft hat.

  • ja stephi, wie siehts denn jetzt aus ?
    Du bisch ja schon wieder aus Rom zurück !? Was sagt denn dein Kumpel, oder ises Autole schon weg ?

  • würde mich auch mal interessieren :] =)


    und ja, ich hätte den R genommen :D

  • wem der spritverbrauch für den jubi nicht zu hoch ist der muss sich auch keinen kopp über die 3 liter mehrverbrauch fürn R 32 machen :D


    Ist halt jedem selbst überlassen ob Jubi oder R32
    Ich würde aber trotzdem den Jubi behalten weil ich kann mir nicht vorstellen das du so einen auf dicke Hose machen kannst das dir die versicherungskosten für den R32 nicht weh tun.


    Ausserdem wie du selber sagst findest du die Farbe nicht schön und ich kenn das von mir wenn mir die Farbe des Wagens nicht gefällt dann kann der noch so schön sein ... irgendwie mag man ihn dann doch nicht sooo... muss halt alles stimmen

  • ich würde den jubi behalten! basta!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gibt ja doch noch Leute mit Vernunft :D

  • Steffi ist wohl gerad mit dem R unterwegs, hat mir eben ganz stolz ne mms geschickt =) :]

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Steffi ist wohl gerad mit dem R unterwegs, hat mir eben ganz stolz ne mms geschickt =) :]


    beweise :] 8)

  • Zitat

    Original von -idna-
    gibt ja doch noch Leute mit Vernunft :D


    Tuning, Autos mit viel PS und Vernunft sind ein Gegensatz in sich! ;)


    Aber Gegensätze ziehen sich bekannterweise an! :D


    Wenn man Spaß haben möchte + flott unterwegs sein, dann muss man eben ein Verbrauch von weit über 10l Super hinnehmen!
    Oder man möchte ein Auto mit dem man komfortabel von A nach B kommt und einen Verbrauch von 7l Diesel hat! ;)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Steffi ist wohl gerad mit dem R unterwegs, hat mir eben ganz stolz ne mms geschickt =) :]


    Ja, ich hatte ihn heute nun endlich zur Probefahrt! Phil, wenn du irgendwie kannst, dann stell doch mal das Bild von der MMS hier rein-ich kann mit meinem Handy keine Bilder mehr per e-mail bzw. Internet verschicken.


    ALSO: Heute 16Uhr war es nun soweit. Mein Kumpel aus dem Autohaus hat gesagt ich kann ihn leider nur zwei Stunden bekommen, da das Auto schon drei Interessenten hat (einer davon sagt morgen Bescheid ob er ihn nimmt) -> und dabei hat er das AUto gerade mal seit GESTERN! Zum R: Als ich mich in dieses Teil reingesetzt habe und den Motor angemacht habe, hab ich gedacht ich sitz im Porsche und nicht im Golf. Hätte niemals gedacht dass der sooo geil klingt! Wie man sich vorstellen kann, Fahrspaß pur! Es war einfach nur geil. Schönes Fahrwerk, super Beschleunigung (obwohl mein Jubi von unten raus besser geht) und der Sound ist einfach das Allergeilste an dem Wagen! Ich war total begeistert.


    Aber am Ende hat jetzt doch der Verstand gesiegt. Der steht jetzt für 24.900€ da und noch dazu gefällt mir die Farbe nicht. Dazu kommt noch der Spritverbrauch (hatte schon gedacht meiner schluckt viel) und die 800€ Versciherung im Jahr. Also: ICH BEHALTE MEINEN JUBI.


    Aber ich habe mich sehr drüber gefreut dieses geile Teil mal gefahren zu haben. An alle R-Besitzer: Ihr könnt stolz drauf sein ;)


    @ UTJan: Es mag zwar 5 oder 6 R´s in Zwickau geben, aber es gibt schließlich auch schon 5 Jubi´s in Zwickau. Von daher hätte sich da nichts genommen.


    R32 - leider noch ohne Foto

  • hi,
    wie der R soll doch noch so viel kosten? 24.900 ?
    dachte er würde ihn gegen deinen jubi plus 2.500€ tauschen?! ein jubi ist doch keine 22,x € wert :O ;)


    na schon aus dem grund hätte ich es gemacht, wenn der R echt noch soviel wert ist, hättest gut geld verdienen können =) :D

  • eine Weise Entscheidung !!!!
    war auch grad bisle blasen auf der Bahn und 13l sind schon ok...

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Phil, wenn du irgendwie kannst, dann stell doch mal das Bild von der MMS hier rein-ich kann mit meinem Handy keine Bilder mehr per e-mail bzw. Internet verschicken.


    ich kanns leider auch nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!