innenbeleuchtung

  • frage:
    was heißt den genau der satz im bereich der stvo nicht zugelassen in bezug auf neon und led innenbeleuchtung und weiteren ausbau mit lampen? ist der einbau ins auto schon verboten oder nur der betrieb im strassenverkehr?
    gibt verschiedene meinungen, was stimmt den nu :O :O :O :O :O


    thx scotti

  • ich weiß nur aus motorrad erfahrung, dass man ne unterbodenbeleuchtung habn darf, diese aber nicht angeschlossen sein darf.... =)

  • Zitat

    Original von Scott ist der einbau ins auto schon verboten oder nur der betrieb im strassenverkehr?
    gibt verschiedene meinungen, was stimmt den nu


    Im Pagenstecher-Forum hat einer Prüfer? von der Dekra eine IMHO
    sehr gute Erklärung dazu abgegeben.


    [URL=http://www.pagenstecher.de/topic103492,Innenraum-Furaum-Unterbodenbeleuch.html]http://www.pagenstecher.de/top…um-Unterbodenbeleuch.html[/URL]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!