Türgriffe weg oder neue ran ???

  • Hi Leute
    Da es ja in Deutschland (wie mir das bis jetzt bekannt ist) nicht erlaubt ist die kompletten Griffe vom Fahrzeug zu entfernen, wollte ich euch mal fragen was ich da für Möglichkeiten habe
    Norman hat ja z.b. nur noch auf der Fahrerseite den Griff dran
    Soweit ich weiss wäre das ja legal ...
    Welche Möglichkeiten gibt es denn da noch ???
    Also z.b. Audigriffe und so weiter
    Habt ihr da vielleicht mal Bilder von, das ich mir mal nen Eindruck davon machen kann
    Das ganze sollte allerdings recht clean aussehen, dann auch mit Griffen
    Vor allem die Schlösser sollen dann auch raus
    Also nur noch die Griffe und keine Schlösser mehr drin ...
    Jede Antwort ist willkommen die mich meinem Ziel näher bringt :)

  • ich finde es so wie es MisterGolf hat am schönsten . Audigriffe !!


    Türgriffe cleanen finde ich eh nicht so schön . Auch nur die hinteren zu cleanen bei nem 4 Türer gefällt mir gar nicht .


    Schau dir mal die Bilder an von Andy`s Golf !
    Gibt ja dann auch noch die älteren Audigriffe die noch etwas cleaner aussehen , Aber die Griffe die Andy verbaut hat sind meiner Meinung nach noch schöner .

  • keine schlösser? dann musst du aber am spiegel oder so eine notentrieglung ranmachen, soweit ich das weis... habe ich bei meinem nächsten projekt auch vor(bmw:)) also her mit den antworten

  • Zitat

    Original von catlaemi
    keine schlösser? dann musst du aber am spiegel oder so eine notentrieglung ranmachen, soweit ich das weis... habe ich bei meinem nächsten projekt auch vor(bmw:)) also her mit den antworten


    Auch wenn nur die Schlösser gecleant werden und nicht die ganzen Griffe 8o Kann ich mir gar net vorstellen .


    Griffe ist ja klar wegen Unfall . wurde ja schon mehrfach im Forum besprochen . Aber die Schlösser ?


    Dem Tüv kann es ja egal sein wenn die Batterien von deiner Fernbedienung mal leer sind .


    Oder meinste gar nicht vom TÜV aus sowas machen zu müssen sondern nur um für sich selber vorzubeugen ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • schlösser können alle raus, da gibbet keine regelung ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja
    Nen Schalter kommt dann eh hin für den Notfall ...
    Aber wo der dann versteckt wird, ist ganz sicher nicht da wo ihn jeder hat ...
    Ich brauche nur nochmal mehr inspiration ...

  • ich hatte mal in einer VW STYLE irgendwelche von den italienern gesehen. wollte ich dir vorhin mal raussuchen, aber habs dann doch wieder vergessen.
    versuch nachher mal ein bild davon reinzustellen bzw sie zu googln.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja
    Nen Schalter kommt dann eh hin für den Notfall ...
    Aber wo der dann versteckt wird, ist ganz sicher nicht da wo ihn jeder hat ...
    Ich brauche nur nochmal mehr inspiration ...


    Ist eigentlich Fratze ´nen versteckten Schalter als "Notfallentriegelung" zu verbauen! Wenn die Helfer beim Unfall erst das Knöpchen suchen müssen, schlagen die sowieso vorher die Scheibe ein! :]



    Zitat

    Original von schoenerherr
    ich hatte mal in einer VW STYLE irgendwelche von den italienern gesehen. wollte ich dir vorhin mal raussuchen, aber habs dann doch wieder vergessen.
    versuch nachher mal ein bild davon reinzustellen bzw sie zu googln.


    Meinste die vom Fiat Barchetta? Sowas hier....?


    [Blockierte Grafik: http://www.barchetta-tuning.de/shop/images/tuergriffblenden.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ich würde audi griffe nehmen oder die originalen lassen aber die mulde zu machen.

  • RowdyBurns
    Das mit dem Scheibe einschlagen ist mir eh klar
    Das ist mir aber auch egal ...


    Die aus dem Katalog und die vom Fiat Barchetta finde ich erlich gesagt doch sehr häßlich ...

  • ja, dachte ich mir auch. hatte das eingegeben gehabt, aber da ging es nun.
    nun geht es aber. THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!