Airbag probleme

  • So nun habe ich heute mal mir die mühe gemacht und mit dem vag com mein steuergerät ausgelesen!Zum glück haben wir sowas in der werkstadt!


    und da stand wegen meinem Airbag fehler"Steuerspannung zu niedrieg"


    habe das dann gelöscht und nun zeig er keinen fehler mehr an!
    was willer mir damit sagen Steuerspannung!???



    danke für den tip

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ihr habt sowas in der werksta_TT_ und keiner kann mit den fehlercodes umgehen??

  • ist eine merzedeswerkstatt und heute war eh keiner da ausser ich und mein vater!
    aber der vater( chef ) ist ja immer da lach!
    war auch noch dann bei VW und der kundendienst meister kennst sowas auch nicht!
    Konnte mir nicht helfen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hört sich nach Unterspannung an. War die Batterie mal leer oder abgeklemmt.......



    Gruß Dirk

  • Jo battarie war abgeklemmt!


    und nach dem wieder anschlissen trat der fehler auf!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist normal.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!