VW FREAKz Club Wolfsburg

  • Na mal schauen. Xenon wär aber auch nicht schlecht. Nur ist der legale Umbau komliziert. Hab ja noch nicht einmal SWRA! ?(

  • Zitat

    Original von hennawob
    Das Abholen sehe ich als kleinstes Problem...aber, ich denke, die Teile werden noch in die Höhe schießen. :(


    Richtig, da war reges Interesse an dem Teil 8o :( :rolleyes:

  • jupp, ich weiß
    hab deine Flyer hier verteilt...


    sag mir wie viele aus WOB gekommen sind, wir können leider nicht kommen :rolleyes:

  • wenn ihr euch mal wieder trefft, pn an mich ok? =)
    wär echt gern gekomm.. nur Freundin is im Bad die halbe decke (Lamellen ect) aufn Kopf geflogen als sie am duschvorhang gezogen hat :(
    sorry aber das ging vor :)
    nächstes mal bin ich bei!


    just by the way.. wie weit seids mitm club? lasst mich rate.. ich soll auffe hp schaun? :P


    mfg
    Maddin

  • schön das zu hören


    Zitat

    lasst mich rate.. ich soll auffe hp schaun?


    RICHTIG! das hast du fein erkannt, aber ich will trotzdem was dazu sagen. wir haben uns entschieden nichts offizielles zu machen, siehe "über uns", da wir 1. zu wenig sind und 2. das für unnötig empfinden. Am ende müssen wir noch vereinsgebühr bezahlen

  • RICHTIG!!! =)
    Wenn, dann ist es einfach ein "Freundeskreis" mit lauter Freaks und VW-Freaks sind ja wohl alle, die hier im Forum rumschwirren! ;)
    Leider bin ich am nächsten Wochenende nicht in WOB...sage also auf diese Weise mein Erscheinen schon mal ab. Und sollten es beim dritten Treffen endlich mal mehr Leutchens werden, dann nehme ich das sehr persönlich! SCHERZ! Ich hoffe doch sehr, daß es mit jedem Mal mehr Leute werden!

  • Also auf son tolles Homepage bild möcht ich aber scho noch mit drauf ;)
    mh.. man sieht ja was sich so ergibt.. ward also nur 4 Leutchens? das scho bissl arg.. =)
    naja.. man sieht sich ;) Wob is ja nich all zu groß.. un ich fall allein schon wegen Nummernschild auf :]

  • Also, daß ich Interesse habe, habe ich ja bereits geschrieben.


    Letztes Wochenende, dieses Wochenende, nächstes und übernächstes Wochenende habe/hatte ich jedoch keine Zeit.


    Ich hoffe aber, daß es trotzdem mal klappt, daß ich mal bei einem Treffen von Euch aufschlagen kann. Find ich aber klasse, was Ihr bisher auf die Beine gestellt habt. =)

  • Zitat

    Also auf son tolles Homepage bild möcht ich aber scho noch mit drauf


    dazu müsstest du aber auch am samstag erscheinen...
    dann reden wir über solche dinge

  • Zitat

    Original von hennawob
    Leider bin ich am nächsten Wochenende nicht in WOB... Und sollten es beim dritten Treffen endlich mal mehr Leutchens werden, dann nehme ich das sehr persönlich!


    8) :] ;(:P

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • So, da ich jetzt aufbreche, wollte ich Euch für das dritte Treffen heute Abend viel Spaß wünschen, und natürlich gutes Wetter. Und durch das "Uppen" dieses Threads erinnere ich vielleicht auch die Leute an das Treffen, die mal zugesagt hatten und es wieder vergessen haben! =) ;) Berichtet mal, wie viele Leute ihr geworden seid!
    CU

  • genau!


    ALLE FREAKz heute abend 19Uhr!!!
    wo müsstet ihr mittlerweile wissen, siehe HP


    zur erinnerung:


    maddin1986

  • Ich bin auf jeden Fall dort, auch wenn ich es heute nicht schaffen werde, die Türverkleidungen komplett umzubauen. Vorn ist fertig, aber hinten dauert noch an.


    An alle Interessen: Treffpunkt ist wie gehabt Allerpark, den Link zu unserer HP findet ihr unten in der Signatur.


    Zur Tür:
    Die müssen teilweise noch nachgearbeitet werden, weil die Hochtöner nicht original sind, und ACR Wolfsburg bei dem Einbau damals (in die alten Verkleidungen) gepfuscht haben. Die waren einfach nur mit Heisskleber fixiert, der sich gelöst hat. Das klappern in der Seite kam also nicht von der Verkleidung selbst, sondern weil der Tweeter locker durch die Gegend geflogen ist.


    Die Löcher werden also aufgedremelt und mit Karosseriekleber fixiert, wird also morgen erst fertig. (Muss noch Werkzeug besorgen, und der Kleber ist morgen erst ausgehärtet)

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Hey, noch keine Infos oder Berichte? Ist es ausgefallen oder waren noch weniger Leute da als sonst, daß es sich gar nicht lohnt, dieses zu erwähnen?
    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!