VW FREAKz Club Wolfsburg

  • Ich bin dabei!


    Liste
    ----------------------
    G4SE
    .
    .
    .
    .
    .




    gruss


    G4SE

  • ja, ich strukturiere die liste mal neu


    der_fuchs
    G4SE
    ---------------------------
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

  • Ach egal, wir sind stolz drauf. Ausserdem ist es schon ein wenig merkwürdig, dass es in WOLFSBURG kaum Clubs gibt... Jedenfalls nix richtig offizielles. DAS ist unsere Chance =). Schön, ein Freak zu sein :D


    der_fuchs
    Dann bis Samstag, ob Bärchen und Chips bis dahin überleben, kann ich leider nicht versprechen... [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/p014.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • der alte war eigentlich mit der Frage gegründet ob jemand wolfsrudel kennt. Hier geht es darum dass wir einen gründen wollen. Das Thema hat mir nicht gefallen.

  • Bin auch dabei :P und nächstes mal mit eigenem Audo :)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ach egal, wir sind stolz drauf. Ausserdem ist es schon ein wenig merkwürdig, dass es in WOLFSBURG kaum Clubs gibt... Jedenfalls nix richtig offizielles. DAS ist unsere Chance =). Schön, ein Freak zu sein :D


    der_fuchs
    Dann bis Samstag, ob Bärchen und Chips bis dahin überleben, kann ich leider nicht versprechen... [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/p014.gif]


    Wieso es keine Clubs in WOB gibt? einfache Antwort: Zuviel Neid untereinander auf die Autos der Anderen. Habe das lange miterlebt.. schau dir solche Flöten wie Giso B oder Trottfeld mal an...


    Wenn du ein Auto hast,w as einigermaßen gut aussieht, bekommste dafür keine Koplimente vom großteil, sondern die lachen dich aus, weil se so ihren Neind übertünchen wollen. Alles schon durchgehabt.


    Da macht man blöde Kommentare über so manch schickes Auto und man siehts ja oft genug, wie die Spinenr ihre City-Runden drehen, Blick stur geradeaus.....



    Da nen richtigen Club zu gründen.. naja..

  • also mir ist der Neid der anderen egal, sollen se doch lachen. Solange innerhalb des Clubs das Problem nicht auftritt ist doch alles klar, oder?

  • Darum schrieb ich ja,d as es schwer ist, sowas zu gründen :)


    War auf die frage bezogen, weiso es in WOb so wenig "Clubs" gibt

  • Zitat

    Original von DjSky
    Bin auch dabei :P und nächstes mal mit eigenem Audo :)


    Bring den roten Beetle mit =) Den fährt ja mittlerweile der Möchtegern-DJ, Alex hat einen Leon Topsport

  • Also, wie schon im anderen Thread geschrieben, ist mir die Club-Geschichte relativ egal. Aber ich werde trotzdem versuchen, am Samstag auch wieder da zu sein...ob es diesmal mehr Autos werden? 8)
    DjSky trägt ja dann auch aktiv dazu bei! ;) :D
    Hey G4SE...was kurvst Du an nem Sonntag Nachmittag unter meinem Balkom rum? 8o :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!