Einbauhilfe für LamboDoors gesucht!

  • Hi,
    wie mir scheint, ist der Einbau der Teile doch net so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte.


    Darum suche ich jemanden, der das schonmal gemacht hat und mir dabei helfen kann.


    Der jenige kann zu mir kommen oder ich aber auch zu ihm.


    Danke + Gruß
    Chris

  • hast du die PDF-Anleitung von lambo-look-doors?
    die ist auch nicht schlecht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Jo, die hab ich, mir wärs aber trotzdem lieber eine erfahrenen helfende Hand dabei zu haben.

  • gemacht habe ich es noch nicht aber zutraun würde ich es mir denke ich.

    Gruß Andy

  • Das wäre klasse, nur leider ist mein Auto derzeit net mehr fahrtauglich, so dass du nochmal zu mir kommen müsstest.


    Die einzige Sache, die da noch wäre, ist eben der eigentliche Einbau der Scharniere inkl. Armaturenbrettausbau.


    Hast du zufällig einen Bit für sog. "SPERRZAHNSCHRAUBEN M8x30"? Den brauch ich auch noch.

  • Zitat

    "SPERRZAHNSCHRAUBEN M8x30"


    Ist doch ein Vielzahnschlüssel um das Amaturenbrett zulösen, gibt es in jedem Baumarkt.

  • Ach her je du hast also schon angefangen ja????


    sorry aber ich kann erst wieder nach den 20ten bin ab montag für 2 wochen auf Kreta.
    Helfen würde ich dir sofort kein Problem aber jetzt noch NO WAY meine Frau tötet mich wenn ich jetzt abhaue und sie mit dem Kofferpacken alleine lasse.

    Gruß Andy

  • Jo, müssen "nur" noch die Türen raus und wieder rein, das wars.


    Für deinen Tod will ich ungern verantwortlich sein, dann mach ichs lieber selbst :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!